29. September 200223 J. Hallo, es war wieder ein netter Abend mit einigen CX etwas Schrauberei (Dank Claus) dem Pokal des weitesangereisten an Philipp, einigen neuen und vielen alt-bekannten Gesichtern. Mit 9 Fahrzeugen und 12 Teilnehmern hatten wir für den wunderschönen Samstagabend eine nette Runde zusammen. Ein Prestige, 2 RD Turbo II Break, 2 S2 Turbo 2, 1 S2 TRD Turbo 1, 1 S1 IE 2400 Pallas, 1 S1 Bestatter und ein S2 GTI waren zu bewundern. Überwiegende Farbe der Wagen war weiß und der Zustand der Wagen kann mit mindestens sehr gepflegt umschrieben werden. Geschichten von günstigen Garagen funden, Träumereien von S1 käufen, geplatzten Hydraulikleitungen, eBay käufen, zufriedene "neu" CX Besitzer, zu schweißenden und auszubeulenden, Fragen zur Taubenstuhl Fahrt und einige Bilder waren zu sehen und zu hören. Ich fand es Klasse die Runde wieder gesehen zu haben und bin gespannt wer alles mit zum Philipp kommt. Ciao Jan
30. September 200223 J. ... ich auch. Trotzdem muss ich die Anwesenheit meines sandfarbenen TRD Turbo 1 Breaks hier ergänzen. Mir wolleja nix unterschlagen, gelle ;-) Gruß Philipp
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren