22. September 200916 J. Frage: Findet der CX Stammtisch Köln nächsten Samstag (26.09.2009) statt oder würde ich dort alleine sitzen weil die anderen beim Schwebtember sind? Gruß Olli, ohne CX
24. September 200916 J. Ersteller Tja, Jörg... ... ob wir bei diesem riesen Andrang überhaupt noch einen Sitzplatz kriegen? ;-) Nichts gegen dich, aber ich tendiere im Moment eher zum klassischen "Satz mit icks" und erspare mir daher die Anfahrt. Gruß
24. September 200916 J. Hallo, also wenn Du nicht kommst, dann komme ich auch nicht.... wenn Du doch kommst, dann komme ich vielleicht.... Vielleicht komme ich dann doch noch, oder nicht.... Damit es noch was schwieriger wird, kündige ich Euch an, das ich vielleicht und eventuell, aber mit Sicherheit dann doch nach dem Rückweg von der IAA in Frankfurt gerne beim Stammtisch vorbeischaue. ich schätze so gegen 20.00 Uhr und auf einmal merken wir, das wir doch nicht alleine dort sitzen, weil nicht jeder hier im Forum antwortet, ob er am Samstag spontan vorbeikommt. Schöne Grüße aus Aachen
25. September 200916 J. Bin mir ziemlich sicher, dass 3 oder 4 Nasen da sein werden, auch wenn hier keiner explizit postet. Also noch mal: Ich fahre hin. Wenn keiner da sein sollte, habe ich halt Pech gehabt. Ich denke aber, dass keineswegs alle Verdächtigen beim "Schwebtember" mitfahren.
1. Oktober 200916 J. Nur noch mal als Feedback: es waren in der Tat ein paar nette Leute beim Stammtisch....
1. Oktober 200916 J. Nur noch mal als Feedback: es waren in der Tat ein paar nette Leute beim Stammtisch.... CX-Fahrer sind ja auch von Natur aus nett Habe ich jedenfalls beim Schwebtember festgestellt Gruß HD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren