24. September 200916 J. Hallo, weis nich ob ich hier im richtigen forum bin,wenn nich bitte ich um entschuldigung =) Ich habe eine frage(suche hat nix ergeben) und zwar war ich jetz ein paar tage in frankreich und da stand ein schöner X2,der auf der tür "pallas" stehen hatte! Nun meine frage gab es den xantia auch als pallas?? Weil ich noch nie einen gesehen habe! Vllt gabs den auch nur in frankreich? Konnte leider kein foto machen weil der parkplatz echt sehr voll war! Vielen dank für eure auskunft LG Xantia86
24. September 200916 J. Also als X1 gabs den auch in Deutschland als Pallas. Ich habe einen entsprechenden Prospekt vorliegen. Zum X2 kann ich da nichts sagen. Viele Grüße Fred
24. September 200916 J. >als X1 gabs den auch in Deutschland als Pallas Bist Du Dir sicher, Fred? Welche Auststattungsmerkmale unterscheiden sich dabei vom VSX? Davon habe ich, trotz alter Prospekte, noch nie gehört. Ist vielleicht ein Schweizer Prospekt? Grüße, Milan
24. September 200916 J. Schweizer Prospekt eher nicht, ich kann mich an keinen Pallas in CH erinnern. Ich glaube, das könnte ein Sondermodell gewesen sein, d.h. irgendeine magere bis mittlere Ausstattung, die mit ein paar Gimmicks und geschmackvollen Schriftzügen zum "Pallas" geadelt wurde. Gab's nicht beim BX auch schon so was? Oder war das "Prestige"?
24. September 200916 J. Och Mensch, jetzt wollt ich gerade zu der frz. Seite mit den Sondermodellen verlinken, da stelle ich fest, dass sie nicht mehr existiert... http://aebergon.club.fr/Citroen
24. September 200916 J. Ersteller Ja also ich persönlich hab da noch nie was von gehört... beim XM ja aber nich beim xantia... Danke LG Xantia86
24. September 200916 J. In Ösiland gab es den Pallas - vielleicht auch dann bei uns - mit folgender Serienausstattung: Airbag für Fahrer Antiblockiersystem Außenspiegel elektrisch verstell-& beheizbar Drehzahlmesser Fahrersitz höhenverstellbar Fensterheber elektrisch vorne Fernbedienung für Zentralverriegelung Getriebe 5-Gg. Heckscheibenwischer Klimatisierungsautomatik Kopfstützen im Fond Lenkrad höhen- und/oder neigungsverstellbar Metallic-Lackierung-Zweischicht Nebelscheinwerfer Polsterung Velours Radio-Cassette Scheiben getönt Servolenkung Sitzlehne hinten umklappbar Zentralverriegelung Gruß Markus Bearbeitet (24. September 200916 J. von phantomas)
24. September 200916 J. Der Prospekt ist von einem deutschen Autohaus. Pallas war beim Xantia ein Sondermodell wie Millesime, Ocean, Chrono, etc. Viele Grüße Fred
24. September 200916 J. Ersteller Okay danke dir Kugelblitz! Man lernt nie aus,aber leider muss man dazu erst nach frankreich fahren *fg* LG Xantia86
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren