27. Mai 200323 J. Moin zusammen, habe heute morgen sechs mittlere, und zwei große Leitungstüllen gekauft. Im Grunde doch nur acht kleine Abschnitte eine Gummischlauches . . . Kostete 10,07 Euro In richtigem Geld wären das ungefähr 20 DM. Ich hätte mich fast setzen müssen . . . . tja, mehr wollte ich nicht, - ich musste das nur loswerden schönen Tach noch accm caschi
27. Mai 200323 J. Hab immer einen Klappstuhl dabei beim Teileholen. Gibts auch bei Meissen aber keine Ahnung da kostan sie glaub ich auch so viel.... Aber tröste Dich kauf mal bei Honda oder Toyota Teile, Federnsatz für vordere Bremsbeläge 97 Euro Rü
27. Mai 200323 J. Klappstuhl ist eine gute ID. Hab' noch was: Evasion Kabel Bremsbelagabnutzung am Federbein: 260 Eus Rolf
27. Mai 200323 J. Plastik-Seitenverkleidung hinten innen an den 2CV-Türen ... nur der schmale obere Teil: 65 Euro!
27. Mai 200323 J. Hallo zusammen, dasThema Leitungstüllen beschäftigt mich schon längere Zeit.Da läppert sich im Laufe der Zeit einiges an Ausgaben zusammen. Im Grunde sind das doch nur vom Händler abgeschnittene Schnipsel von LHM-Schläuchen als Meterware.Es müßte doch möglich sein diese Meterware aufzutreiben! Wer hat Informationen oder kann Hinweise zur Herkunft der Leitungstüllen machen? Gruß Jürgen
27. Mai 200323 J. Hai caschi und Jürgen ich nehme an, dass Ihr die Dichtungsgummis für die HP-Leitungen meint. Schaut mal hier: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=9435&time=1054068164 Dafür gibts gewiss noch mehr Interessenten. Vielleicht können wir eine Sammelbestellung organisieren. Gruß Horst
28. Mai 200323 J. Ersteller Moin Horst das ist 'ne ID ! Ich würde auch 20 Stück nehmen, wenn wir da irgendwo ein Deal hinkriegen . . . Es gibt wohl drei Größen, ( hatte der Cit. Händler jedenfalls vorrätig ) Ich bräuchte die mittlere Größe Schließt sich noch jemand an ? Und wer versucht da was ? ? ? Ich hab' ab Montag einen neuen Job, und werde mich da erstmal nicht hinterklemmen können . . . beste Grüße accm caschi (carsten meins )
28. Mai 200323 J. Hallo Leute Also ich verstehe euch nicht ... ich verwende dafür ganz normale Benzinleitungschlauch aus Gummi ,den gibt es als Meterware um 1 Euro und für diverse HP Dichtungen und Bremsleitungen normale im Durchmesser passende Oringe (die gibtes sogar bei Conradelektronik im Flohmarkt als Set) für nen Apfel und ein Ei!! mfg Helmi
28. Mai 200323 J. Hallo Horst, als sogenannter "silver Surfer" auf dem PC meines Sohnes kan ich deiner blau unterlegten Zeile kein Geheimnis entreißen! Darf ich annehmen, es handelt sich um Dichtungsgummis verschiedener Größe, vielleicht sogar als Meterware? Ich bin sofort dabei, was ist zu unternehmen? Gruß Jürgen
28. Mai 200323 J. Hallo hgd-17, Die blaue Schrift klickst Du an und es erscheint ein von mir geschriebener Beitrag im Teileforum BX, XM usw. Steht auch nur drin, dass ich sowas suche. Opa hilft Opa! Also fahre ich Montag mal zu meinem Technischen Großhandel mit Muster und schaue mich da mal um. Ich meld mich wieder. Gruß Horst
13. Juni 200323 J. Hallo Jürgen, ich war eine Weile nicht im Netz wg. Serverproblemen. Ich habe es wie Helmi gemacht, Spritleitung gekauft. Eine nahegelegene Hydraulikwerkstatt hatte die vorrätig. Leider ist ein Geflecht darum, welches ich aber mit der Schere leicht abschneiden kann. Im technischen Großhandel gibts sowas gewiss auch ohne Umflechtung. Kostet billig. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren