29. September 200223 J. Hallo Citroen Gemeinde In einem früheren Thema (ca Anfang 2002) habe ich gelesen das man bei dem RT2 Radiotelefon einen Zusatzhörer Nachrüsten kann. Ich habe zwar schon Versucht den Verfasser via Email zu erreichen, was aber ohne Erfolg war. Deshalb hier nun meine Frage: Weiß jemand ob es möglich ist und wenn ja wo ich den Telefonhörer bekomme. Im voraus erstmal Danke MFG Gerd
30. Oktober 200223 J. Kein Problem, den Hörer bekommst Du von Cit. für EURO 200.- incl.MwSt komplett eingebaut. Hatt allerdings ein recht kurzes Kabel, so muss man mächtig zerren. Aber erfuntioniert soweit ganz gut. Gruss Christoph
5. November 200223 J. Ersteller Hi Christoph Danke für den Tipp Kann man mit dem Hörer dann auch das komplette Telefon bedienen? Das ist nämlich bei mir der Hauptgrund für den Hörer. Bevor ich mir das Teil bestelle wäre es für mich Sinnvoll noch ein paar Infos darüber zu bekommen. Hast du eventuell auch eine Bedienanleitung die du mir mailen könntest? Wäre sehr nett von dir, wenn du mir noch ein paar Info`s mehr dazu geben könntest. Im voraus erstmal vielen Dank und mit Doppelwinkel Gruß Gerd
16. August 200323 J. Hi Gerd Sorry, habe Deinen Beitrag erst heute wieder zu Gesicht bekommen. Inzwischen hat sich Deine Frage ja sicher erledigt, aber man kann mit dem Hörer nur Hören und Sprechen, alle Steuerung geht wie sonst auch. Eine Bedienungsanleitung habe ich keine, wie Du dire vorstellen kannst braucht man sie auch nicht. Noch mal sorry, ich weiss nicht warum ich da so schlampig war. Gruss Christoph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren