26. September 200916 J. Hallo zusammen, Ich rätsle schon länger über die herkunft zweier fahrzeuge, und zwar einem dunkel grünen CX GTI Turbo Serie 1 und einer grauen (?) DS beider mit kennzeichen OAL, hab die Fahrzeuge schon des öfteren stehen sehen und sie mir angeschaut aber leider nie einen Fahrer angetroffen Heute in Landsberg hab ich nur die graue DS fahren sehen mal wieder... vllt kennt jemand von Euch eins der Fahrzeuge oder vllt befinden sich die/der Fahrer unter uns? Liebe Grüße Domi
26. September 200916 J. vllt übrigens: rechnerzeit und speicherplatz ist heute nicht mehr so teuer, dass man alles mögliche und unmögliche abkürzen muss. ausgeschriebene wörter erhöhen die lesbarkeit...
27. September 200916 J. Hehe ;-) Lieber tippen lernen. Mit 350 Anschlägen pro Minute brauchst nicht mal mehr Steno...
27. September 200916 J. Hehe ;-) Lieber tippen lernen. Mit 350 Anschlägen pro Minute brauchst nicht mal mehr Steno... ETA und IRA sind zwar wieder aktiv aber doch nicht ganz auf diesem Niveau
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren