Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wie kriege ich den Geruch von Erbrochenen weg

Hervorgehobene Antworten

Moin,

wir wollten gerade mit unserm Kleinen in die Kinderklinik, weil er über starke Kopfschmerzen und Gliederschmerzen klagte da pasierte es keine fünf Minuten von zu Hause weg. " Papa schnell halt an ich muss Spucken " !! Bis ich endlich rechts ran konnte war es zu spät !! alles im Wagen. So ein Mißt ! Vom Polster krige ich das gut runter ist zum glück Leder aber wie kriege ich das aus dem Teppich !?

Nach dem, das pasierte king es meinem kleinen wieder besser so, dass wir jetzt zu Hause bleiben und morgen zu Kinderdoc gehen werden.

Grüße Matthias

Richtig putzen als Erstes mit Teppichreiniger. Cillit Bang hilft auch, ich hab damit ein zerdeppertes Glas TOmatensoße aus dem Kofferraumteppich spurlos wegbekommen. Aber vergiss das Aufsprühen und wegwischen. Muß man schon richtig einmassieren, das Schaum zieht dann den Dreck aus dem Teppich. Plan eine Rolle Küchenpapier und die halbe Flasche ein :D Das Zeug nimmt auch gleich viel vom Geruch.

Über Nacht ne Schale Essigessenz oder Kaffee reinstellen.

Febreze müßte auch helfen.

Bearbeitet ( von BX_LeMans)

... Cillit Bang hilft auch ...

Offensichtlich: http://www.youtube.com/watch?v=nlluUC3etL4

ich habs noch nicht getestet ;)

>>Jürgen

im zweifel auch mal den örtlichen taxiunternehmer fragen, die haben dieses problem vermutlich öfter :D

Switch is mir zu doof ;)

Das Zeug funktioniert aber, habs ja selber probiert. Und Tomatensoße ist nun wirklich was Gemeines, wenn mans verkleckert. Ich war eh davon ausgegangen, daß ich den Teppich nochmal neu machen muß, ging dann aber doch spurlos raus, incl. Geruch.

• Ersteller

Danke für Eure Vorschläge ich werd morgen wohl den Teppich und die Sitzbank ausbauen und gründlich mit Cillit reinigen. Habe ebend schon so das gröbste raus geholt, na was man so halt machen kann in dunkeln unter der Laterne. Eine Schale mit Essigwasser habe ich im Auto gelassen nun hoffe ich, dass ich morgen ohne Würgen die 38 km bis zur Arbeit überstehe.

Übrigens mein kleiner schläft jetzt endlich, er hat noch zweimal erbr..., hat sich wohl mit Magen Darm in der Kita angesteckt.

Grüße Matthias

kotze ist echt das schlimmste ausser milch, die topt alles.

nassreiniger gut spülen und absaugen, nen aufbereiter macht das schnell und sauber wech, nich das noch ein zweiter fleck dazu kommt ;)

Hey! Versuch es mal mit ´ner Chlorreinigermischung wie zB. Domestos oder Chlorix.

Stelle gut mit der Mischung nass machen und einwirken lassen. Bitte nicht reiben, nur tupfen!

Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.