29. September 200916 J. So, sollten Citronisten heiraten, wie meine Kinder. Stilvoll im passenden Auto. Leider nicht meines. mfg Manni
29. September 200916 J. Glückwunsch dem Brautpaar! Wenn die Ehe jetzt noch so lange hält, wie der 15er alt ist... ;-)
30. September 200916 J. Ja sehr schön! Ich könnte mir aber eher eine weisse DS vorstellen. Auch von mir Glückwünsche an das Brautpaar. Nur warum muß der Herr bitte die Hände in der Hosentasche haben?!
30. September 200916 J. krabbel mal mit so ner brautkutte hinten in die ds... neenee, da ist der traction schon besser geeignet. hab ich bei meinem vater und meiner stiefmutter sowie bei meiner schwester auch benutzt. war zwar "nur" ein 11 legère, aber hat spaß gemacht. hände in der hosentasche? gürtel vergessen... was ich aber an dem ganzen nicht verstehe: wieso dürfen die kinder heiraten? und was sind citronisten? Bearbeitet (30. September 200916 J. von torsten130) hälfte vergessen...
30. September 200916 J. citronisten = astronauten :-) schickes auto, den hätte ich mir auch ausgesucht
30. September 200916 J. Ersteller Hände in den Taschen, wurde vom Fotograf gewünscht, wenn einer irgendwie 500 Bilder schießt muß ja mal was anderes dran. mfg Manni Citronisten, naja fahren halt alle den Doppelwinkel.
30. September 200916 J. Citronisten, naja fahren halt alle den Doppelwinkel. Ich spendiere zur Feier des Tages ein ë ;-))
30. September 200916 J. Bei uns hat es 'nur' für den XM meiner Frau gereicht Auf meine Anfrage nach einer DS hat hier im Board ja mal gar keiner reagiert.
30. September 200916 J. aber die frage, warum sich die kinder heiraten durften, ist immer noch nicht beantwortet...
30. September 200916 J. aber die frage, warum sich die kinder heiraten durften, ist immer noch nicht beantwortet... Schwiegersohn und Schwiegertochter liegen auf dem Foto im/hinterm/unterm Auto.
30. September 200916 J. .Nur warum muß der Herr bitte die Hände in der Hosentasche haben?! Vielleicht Zeuge Jehovas Immer die Hand am Wachturm :D
30. September 200916 J. Wachtturm bitte schön Apropos Hochzeit: Meine Eltern haben im GSX (1981) und meine Tante inna Ente (1978) gehairatet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren