Zum Inhalt springen

Die Gelb/Schwarze-Koalition 2009


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

ACCM Gerhard Trosien
Danke für diese Volksschulniveau-Einführung...

Information für die Masse von Leuten, die sich noch nie mit dem Thema beschäftigten und für die ein Riesenhaufen Fremdwörter und Literaturnachweise wenig hilfreich sind. Aber wenigstens Information. Und kein substanzloses Gesülze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Nee, is klar!

Trosie verbreitet Information (natürlich die einzig wahre...), aber alle anderen verbreiten Gesülze, Propaganda und linksrevolutionäre islam-ökologistische Unterwanderung.

Ich vergass. Ach, das Alter.

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...Es gibt die Rattenfängerelite, die sich vor das Volk stellt und "Wollt ihr den totalen Krieg" oder ähnlichen Scheiß fragt und es gibt eine Aufklärerelite, ...
und bei Fragen zur Unterscheidung der Eliten fragen Sie Ihre örtliche Antifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
... Wir wollen einen demokratischen Sozialismus, ...
LOL

vielleicht noch ohne Gewalt? Ohne Drangsalierung Andersdenkender? ROFL

Sozialismus und Demokratie schließen sich gegenseitig genauso aus wie Sozialismus und Gewaltfreiheit.

Sozialismus MIT Demokratie und OHNE Unterdrückung, Terror und Gewalt geht nicht, ist nie gegangen und WIRD nie gehen. Das haben nicht nur etliche Praxisversuche, sondern auch viele theoretische Überlegungen und Erörterungen eindrucksvoll bewiesen.

Demokratischer Sozialismus ist so was wie:

ein schwarzer Schimmel

zugefrorene Hölle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heterosexueller Balletttänzer

Ooch, ich habe eine ganze Zeit Ballet gemacht.

Und auch wenn es mir völlig egal wäre (naja, um meine Kids täte es mir leid...), nöö, kein bißchen. ;)

Aber pflege mal weiter Deine Phobien und Koketterien,

Hauptsache ich weiß, wie sie entstehen,

ne starker Mann... :)

@mg

Das islamische Geld ist genau so verlogen wie das jüdisch-amerikanische der PI-Finanzierer.
Das arme Geld kann doch nichts dafür... ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Korrektheit der Informationen aus Wikipedia wird erfahrungsgemäß allgemein anerkannt und gerne als Beleg herangezogen, andererseits aber auch erfahrungsgemäß immer genau dann angezweifelt, wenn das, das da steht, gerade nicht opportun ist.

Seltsame Bigotterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsame Bigotterie.

Der Heinz doch nicht!

Der erlebt sein Weltbild als stringent und, noch wichtiger, alter-na(t)ivlos. ;)

Wie die Meisten; mit unterschiedlicher Berechtigung... :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagen unsere lupenreinen Demokraten denn dazu:

Am Tag des Volksentscheides in der Schweiz hatte die BILD eine Umfrage gestartet, ob auch Deutschland ein Minarettverbot braucht. Über 80 % sagten ja.

Soweit ist die Welt selbst für linke Gutmenschen in Ordnung, denn das bestätigt sie ja darin, daß BILD-Leser alle dumme Stammtischler mit braunen Ideen in den hohlen Köpfen sind.

Nach wenigen Stunden war die Umfrage kommentarlos verschwunden.

Heute schreibt die BLÖD:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/04/nach-dem-schweizer-minarett-verbot-umfrage/deutsche-sind-gegen-ein-minarett-verbot.html

Nur 38% (!!!!) hätten sich für ein Minarettverbot ausgesprochen.

Das ist doch wie in 1984

Findet Ihr das richtig, daß seitens der "Eliten" Nachrichten gefälscht werden und Meinungen zensiert werden, damit das Volk das "Richtige" denkt?

Für mich ist das DDR 2.0.

Vielleicht hilft es Euch das mal andersherum zu sehen: 80% sind gegen Atomkraft. Die Staaatpropaganda behauptet nur 30% seien gegen Atomkraft, deswegen werden jetzt neue Meiler gebaut. Ihr würdet doch Steine schmeißen und Bomben legen (wie früher)

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Heterosexueller Balletttänzer

William Shatner kam vom Ballett.

Captainkirk.jpg

soweit mir bekannt ist hat der jedes weibliche Besatzungsmitglied vernascht was nich bei 3 auf den Bäumen war...

auch uhura.

uhura.jpg

und janice rand:

2121476080_657453891e.jpg?v=0

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals an G.T. und Sense,

in Frankreich dürfen Minarette gebaut werden - es darf aber nicht zum Gebet gerufen werden. Frankreich hat die größte muslimische Gemeinschaft in Europa. Es gibt in Frankreich derzeit 14!!! Minarette - also weniger als bei uns Atomkraftwerke mit Kühlturm, zerstört der Anblick eines Minarettes also wirklich unsere Kultur (ich finde Kühltürme hässlich)? Wieviele Muslime wohnen in der Schweiz und vor allem warum? (Juden wollten sie ja zwischen 33 und 45 nicht unbedingt so viele reinlassen, oder?). Sind alle Kirchtürme schön? Warum stört keinen das Gibimmel - hier ist inbs. Sense gefragt?

Also bitte die Herren,

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerhard. definier mal " Demokratie"

Das kann er nicht - er ist ultraliberal - jeder hat alle Rechte und somit setzen sich nur die durch, die die Volkesmeinung hinter sich haben...

Manches dieses Denkens hat es aber auch schon hinter sich, m.M. nach....(klassischer Sozialdarwinist)

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich ja mal interessieren, ob die beiden Säuglingsversorgungsstationen von uhura echt sind :D

uninteressant, die Tante ist doch heute schon viel zu alt,icon12.gif

die neue find Ich besser.icon10.gif

trek002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals an G.T. und Sense,

in Frankreich dürfen Minarette gebaut werden - es darf aber nicht zum Gebet gerufen werden. Frankreich hat die größte muslimische Gemeinschaft in Europa. Es gibt in Frankreich derzeit 14!!! Minarette - also weniger als bei uns Atomkraftwerke mit Kühlturm, zerstört der Anblick eines Minarettes also wirklich unsere Kultur

Nein! Es ging auch nicht um die Minarette. Das ist und war auf beiden Seiten Symbolpolitik.

Die Schweizer haben letztendlich dem politischen Islam, der 5 mal am Tag seinen Arsch Richtung Westen streckt in selbigen Getreten. Und womit? Mit Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@citpower: Säuglingsstationen sind mir ziemlich egal, sobald sie größer als eine Handvoll sind. Ist der Rock bei Uhura 2.0 auch so kurz und die Beine entsprechend lang bis zum Boden?

P.S.:@moinHD: Silikon war damals gerade erfunden um damit zum Mond zu fliegen. 3. Klassige Schauspielerinnen die damals schon mit Sol-Geschwindigkeit unterwegs waren, waren entweder originoool "oder in Watte gepackt" :D

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Würd mich ja mal interessieren, ob die beiden Säuglingsversorgungsstationen von uhura echt sind :D

ja sicher. was glaubst du denn, das eine unbekannte schwarze Fernsehdarstellerin

sich 1966 schon eine OP leisten konnte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
uninteressant, die Tante ist doch heute schon viel zu alt,icon12.gif

die neue find Ich besser.icon10.gif

trek002.jpg

ne die ist ja viel zu jung.

Und Kirk kann man eigentlich auch nicht mit "kirk" vergleichen.

irgendwie sind da doch schon unterschiede. Shatner war ein Hollywoodschauspieler

(die Brüder Karamasov / Urteil von Nürnberg)

der vorher beim Theater war. Und der neue "kirk"?

Irgendein unbekannter heini. Da sind schon sehr unterschiedliche Levels geboten.

Klar. für den Kinofilm reicht es.

Aber dafür das sich in 30 Jahren auch noch jemand an den Kinofilm und den darsteller erinnert ?

Shatner ist ein Hero.

Siehe:

http://www.youtube.com/watch?v=YgiqSNNuhQg

ich kenne keinen der das besser könnte als Shatner.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@citpower: Säuglingsstationen sind mir ziemlich egal, sobald sie größer als eine Handvoll sind. Ist der Rock bei Uhura 2.0 auch so kurz und die Beine entsprechend lang bis zum Boden?

ja,aber Ich find im Moment ums verrecken kein Bild.icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
...

Soweit ist die Welt selbst für linke Gutmenschen in Ordnung, denn das bestätigt sie ja darin, daß BILD-Leser alle dumme Stammtischler mit braunen Ideen in den hohlen Köpfen sind.

Nach wenigen Stunden war die Umfrage kommentarlos verschwunden.

Heute schreibt die BLÖD:

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/04/nach-dem-schweizer-minarett-verbot-umfrage/deutsche-sind-gegen-ein-minarett-verbot.html

Nur 38% (!!!!) hätten sich für ein Minarettverbot ausgesprochen.

...

Ich kombiniere mal messerscharf: Bild ist also linksradikal, vielleicht sogar terror-ökologistisch!

Richtig?

>> Jürgen, sonst gern Gutmensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei Fragen zur Unterscheidung der Eliten fragen Sie Ihre örtliche Antifa

Gäbe es die, sie wäre ja nicht kompetenter als du. Nee, das reichte mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Information für die Masse von Leuten, die sich noch nie mit dem Thema beschäftigten und für die ein Riesenhaufen Fremdwörter und Literaturnachweise wenig hilfreich sind.

Ja, genau so sehe ich das auch. Wer blöd ist dem kann man alles erzählen.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...