Zum Inhalt springen

Die Gelb/Schwarze-Koalition 2009


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht mehr zeitgemäß Kinder mit dem Rohrstock zu erziehen! Ein Kevlarstab zieht besser, bei weniger Kraftaufwand und geht auch nicht so aufs Handgelenk!

Du gäbst 'nen guten Islamisten ab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfinde den Spruch nur als ekelhaft.

Wer für sich feststellen muss, Kinder zu hassen,

dürfte eine glückliche Kindheit gehabt haben...

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demokratischer Sozialismus ist so was wie:

ein schwarzer Schimmel

zugefrorene Hölle

Schwarze Schimmel gibt es, was jeder der interessiert und halbwegs gebildet ist leicht herausfinden kann.

Die Hölle wäre auch längst zugefroren, aber du weißt ja: die Klimaerwärmung ...

hihi

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
...

Die Hölle wäre auch längst zugefroren, aber du weißt ja: die Klimaerwärmung ...

hihi

mg

Magoo, Du machst mich grad ganz durcheinander.

Ich weiß schon gar nicht mehr, welcher unserer Aspiranten von hinten in die Hölle wollte - und welcher von vorne.

>> Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Information für die Masse von Leuten, die sich noch nie mit dem Thema beschäftigten und für die ein Riesenhaufen Fremdwörter und Literaturnachweise wenig hilfreich sind. Aber wenigstens Information. Und kein substanzloses Gesülze

Ja, genau so sehe ich das auch. Wer blöd ist dem kann man alles erzählen.

mg

Oje, jetzt frag ich mich aber, warum der Trosie UNS das immer alles erzählt.

AUWEIA!

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magoo, Du machst mich grad ganz durcheinander.

Ich weiß schon gar nicht mehr, welcher unserer Aspiranten von hinten in die Hölle wollte - und welcher von vorne.

>> Jürgen

Ja, es ist verwirrend. Ich hätte auch nicht gedacht, dass der Shatner ein Herero ist. Herero Schimmel wahrscheinlich ...

;)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freut sich der Sense.

Mach wohl, kalkulierte Tabubrüche a la Rammstein,

Aber da gibt es zumindest eine satirische Komponente.

Ich weiß schon gar nicht mehr, welcher unserer Aspiranten von hinten in die Hölle wollte - und welcher von vorne.

Bist Du sicher, dass Einige nicht schon mittendrin sind? ;)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magoo, Du machst mich grad ganz durcheinander.

Ich weiß schon gar nicht mehr, welcher unserer Aspiranten von hinten in die Hölle wollte - und welcher von vorne.

>> Jürgen

Einer jedenfalls mit unter geringem Kraftaufwand per Kevlarstab durch den Personaleingang getrieben...

...wie ein Hornochse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Geist der stets verneint. Und das mit Recht, denn Alles was entsteht, ist wert daß es zugrunde geht.

…so auch wohnwagen… ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Es ging auch nicht um die Minarette. Das ist und war auf beiden Seiten Symbolpolitik.

Die Schweizer haben letztendlich dem politischen Islam, der 5 mal am Tag seinen Arsch Richtung Westen streckt in selbigen Getreten. Und womit? Mit Recht!

Ach, ja? Noch 100 Punkte und du erreichst das Niveau einer Golf 3 Kasperbude, weitere 500 und du hast Pommesbudenniveau erreicht (aber nicht belgische aus nem HY!). Warum hast du dich eigentlich bei einem Diskussionsforum angemeldet? G.T. erkennt zumidnest scheinbar noch, dass er nichts mehr beitragen kann, weil wir alle so verblendete Idioten sind (auch wenn ers zwanghaft versucht). Weitere Ausführungen über das, was du hier absonderst, verkneife ich mir aufgrund der Forumsregeln - obwohl die Mods hier mal in deinem Falle erneut schlafenicon9.gif

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

Es überrascht euch sicher nicht , daß betrunkene und marodierende römische Katholiken beim ersten Kreuzzug im Jahre 1095 Kappadokien überrannten, die Frauen vergewaltigten, die Männer umbrachten und die Kinder zu einem Festmahl auf dem Spieß brieten ?

In Caesarea brachte der europäische Mob der Heimatlosen und Verarmten, die zum Plündern kamen, alle Muslime in der Moschee um, massakrierte alle Juden und arabischen Christen, die ihm in die Hände fielen, und konfiszierte ihren Besitz. Apropos Juden: die Kreuzritter des Heiligen Römischen Reiches feierten ihren Auszug aus Deutschland mit dem öffentlichen Abschlachten von tausend Juden, sie waren also schon in Übung als sie ins heilige Land kamen.

Nach der Einnahme Jerusalems - was den Kreuzrittern nur einmal gelang - trieben die Christen die Juden zusammen, sperrten sie in eine Synagoge und brannten das Gebäude samt den Menschen nieder.

Die größte Bibliothek der islamischen Welt, die dem Haufen von Gewäsch das man in Europa besaß, weit überlegen war, befand sich in Tripolis. die banu-ammar.

Sie wurde im Jahre 1109 von christlichen Kreuzrittern niedergebrannt. Die beste Bibliothek die jemals auf der Welt zusammengetragen wurde, war die große Bibliothek in Alexandria, die im Jahr 391 von puritanischen Christen verbrannt wurde, weil sie möglicherweise häretische und obszöne Werke besaß. im Jahr 529 haben fanatische Christen die Schule von Athen geschlossen und alle Universitäten und weltliche Bildung verboten.

Während des Kreuzzugs gegen die Albigenser unter Innozenz III. brachte allein der Besitz einer Bibel, die nur Priester haben durften, Tausende auf den Scheiterhaufen.

Ja das Christentum ist eine ganz friedliche Religion.

Man könnte stundenlang so weiter durch die Geschichte ziehen und nette Holocausts

zitieren die religiöse Gruppen einander angetan haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ganz friedliche Religion.

Man könnte stundenlang so weiter durch die Geschichte ziehen und nette Holocausts

zitieren die religiöse Gruppen einander angetan haben.

Man könnte das vor allem zum Anlass nehmen, sich von KEINER Religion für dumm verkaufen zu lassen und die Machtansprüche JEDER Religion zurückzuweisen.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

das problem der religiösen ist ja, das sie behaupten

1) ihre religion sei die einzig richtige und

2) alle anderen seien gewaltätig und würden einer falschen religion nacheifern.

und daraus resultieren dann die holocausts.

wenn eine gemeinschaft aber massenmord begangen hat, werde ich sie nicht als

FRIEDLICH durchgehen lassen.

Massenmord ist nicht friedlich.

Das letzte Jahrhundert war voller Religionskriege.

1994 Ruanda :

katholische indoktrinierte Hutus metzeln "atheistische" Tutsis ab ,

der Holocaust der christlichen Nazis, Hitler als Führer der deutschen Amtskirchen.

Ein katholischer Hitler der sich als Nachfolger Martin Luthers sieht und die Synagogen

zur Ehre Luthers an dessen Geburtstag anzündet.

1915: der völkermord an den armeniern in der türkei.

Irland: der Konflikt zwischen katholiken und protestanten

Israel: Moslems gegen Israelis

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem der religiösen ist ja, das sie behaupten

1) ihre religion sei die einzig richtige und

2) alle anderen seien gewaltätig und würden einer falschen religion nacheifern.

und daraus resultieren dann die holocausts.

Noch lange nicht. Die Religionen werden nat. gern benutzt, um klare Feindbilder für die Dummen zu haben. Ansonsten stehen stets andere Interessen dahinter und je nach Sachlage (z.B. wer hat das Öl und wer will es haben) metzeln sich die unterschiedlichsten ethnischen/religiösen Gruppen ab, gern auch Christen gegen Christen und Moslems gegen Moslems. Die Gewalt richtet sich übrigens immer ! auch gegen die "eigenen" Reihen, Al Qaida hat weit mehr Moslems auf dem Gewissen als Christen.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Jahrhundert war voller Religionskriege.

...

der Holocaust der christlichen Nazis, Hitler als Führer der deutschen Amtskirchen.

Ein katholischer Hitler der sich als Nachfolger Martin Luthers sieht und die Synagogen

zur Ehre Luthers an dessen Geburtstag anzündet.

Du interpretierst also den 2. Weltkrieg als Religionskrieg?

Und Hitler hat sich als Führer der Deutschen Amtskirchen betitelt? Das ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...