Zum Inhalt springen

Die Gelb/Schwarze-Koalition 2009


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

Oh-mann, es könnte soooo schön sein, wenn ein paar mehr Leute DENKEN würden, selbständig DENKEN. Das muss ungeheuer schwer sein...

Zum Glück gibt es hier im Forum keine Aufnahmeprüfung :)

Gruß HD

.... und Trosien und Czub als Prüfer, das wär mal was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es hier im Forum keine Aufnahmeprüfung :)

Gruß HD

.... und Trosien und Czub als Prüfer, das wär mal was :D

Danke,dann bau Ich mir mein eigenes Forum.icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreist schon wieder nach Zensur du "lupenreiner Demokrat".

Hast nichts anderes zu tun, als Deine Gegner in 100 verschiednen Arten als "Dumm" zu kennzeichnen und antwortest auf entweder auf Argumente und Fragen gar nicht, oder kommst nur mit stereotypen Antworten aus der Waldorfschulenmottenkiste.

Hälst Dich für den großen Psychologen, aber bist nur ein armes "Gutmenschlein" daß aus seiner Welt nicht rauskommt. Und langsam merkst Du daß das Pendel andersrum schwingt. Umso hysterischer stampft ihr auf den Boden und besteht darauf daß Eure Erde doch eine Scheibe ist, wo es ein "Links" und ein "Rechts" gibt.

O-Mann

Sorry,

mich deucht, da verwechselt du was - die mit dem hirntot-ökofaschisten,etc.pp-Gesabbel stehen auf deiner Seite. Wfür du dich hälst, darüber spekulier ich lieber nicht, und ich merk auch nichts langsam, dass du ein klassicher Volksverhetzer ohne Niveau bzgl. Diskussionsregeln bist, merken hier doch alle die CX richtig schreiben können. Ferner bezeichne ich mich selbst nicht als "ihr", also lass du es bitte auchicon4.gif

Kleiner Beleg zur Diskriminierung gefällig:

Die Schweizer haben letztendlich dem politischen Islam, der 5 mal am Tag seinen Arsch Richtung Westen streckt in selbigen Getreten. Und womit? Mit Recht!

Auf den PI-Scheiß und die Kevlar-Stock-Pädagogik geh ich gar nicht mehr ein, wobei einem von uns zweien scheint diese wohl gefehlt zu haben, oder? Auf welche Fragen und Srgumente soll ich denn bitte eingehen, hast du jenseits des PI-Drecks und Stammtischparolen irgendwas heir beigetragen, worauf irgendjemand geantwortet hätte? Hat du auf irgendeine Frage von mir bzgl. der Minarette geantwortet - ich mein mal themenbezogen? Alles was du hier beträgt, ist mich als Menschlein und psychisch krank (hysterisch) hinzustellen - was glaubst du eigentlich, was ich von dem halte, was du hier zum Besten gibts?

Geh doch mal zu dem 20jährigen Sohn vom Dönerbudenbesitzer und erzählt dem, sein Vater wäre ein potentieller Mörder, der seinen Arsch 5mal täglich gen Mekka streckt und er selbst sei genauso - und all dies könnten sie nur machen, weil schwachsinnige Deutsche sie dabei unterstützen. Dann erzähle ihm, dass nur Christen ein Recht auf Türmchen am Gotteshaus hätten, etc.pp. - ich hoffe du kannst dann noch davon berichten..und wenn dies noch geht, dann versuch den Trick mal in Texas bei den sog. Christen umgekehrt - spätestens dann ist nämlich Ruhe hier....

In Bamberg gehen die Uhren anders :D

Richtig,

die ticken nicht richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...geh doch mal zu dem 20jährigen sohn vom dönerbudenbesitzer und erzählt dem, sein vater wäre ein potentieller mörder, der seinen arsch 5mal täglich gen mekka streckt und er selbst sei genauso - und all dies könnten sie nur machen, weil schwachsinnige deutsche sie dabei unterstützen. Dann erzähle ihm, dass nur christen ein recht auf türmchen am gotteshaus hätten, etc.pp. - ich hoffe du kannst dann noch davon berichten...
lol

eigentor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

eigentor

;)

Ein Eigentor vermag darin wohl nur derjenige erkennen, der meint, die Rechte des Anderen und das was ihm wichtig, von mir aus heilig, ist, zumindest verbal mit Füßen treten zu dürfen, ohne dass der Verhöhnte und Gedemütigte auch nur das geringste Recht habe, dagegen aufzubegehren.

Von daher ihr Zwei: Gut erkannt.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der moderne Islam könnte die Gläubigen auch per Sammel-SMS zum online-Gebet rufen, da sparte man sich die teuren Bauten.

Minarapp per Apple app,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Ein Eigentor vermag darin wohl nur derjenige erkennen, der meint, die Rechte des Anderen und das was ihm wichtig, von mir aus heilig, ist, zumindest verbal mit Füßen treten zu dürfen, ohne dass der Verhöhnte und Gedemütigte auch nur das geringste Recht habe, dagegen aufzubegehren.

Von daher ihr Zwei: Gut erkannt.

Roger

NIX verstanden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

wenn die muezzine schweigen, sollen die Kirchenglocken aber auch ruhig sein.

Was ist das: Leicht verklärter Gesichtsausdruck. Selige Augen. Außen Menschen.

Schauen rein. Wissen das glückselige Gesicht nicht zu deuten. Ein wenig Spucke rinnt

den offenen Mund herunter und tropf. Irgendwo Watte. Aus dem Hintergrund singt Camille.

Was ist das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
NIX verstanden...
Sag ich doch, alle anderen sind blöd. Jetzt mal von Deinem Standpunkt aus betrachtet.

Mensch, muss das einsam sein, so in der Mitte der Gesellschaft - und keiner glaubt Dir!

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
mclane fährt im letzten echten citroën

jau geil. heute neue Kugeln. es ist unglaublich.

was so neue Kullern für ein Lebensglück bringen können. Wenn ich über die huckel fahre die ich vorher kannte und NIX - nüscht zu spüren ist muß ich laut auflachen.

Ich sehe du kennst das spacetank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der moderne Islam könnte die Gläubigen auch per Sammel-SMS zum online-Gebet rufen, da sparte man sich die teuren Bauten.

Minarapp per Apple app,

mg

Hmm,

manchmal sprichst du in Rätseln: Von nem aufgeklärten Religiösen erwarte ich eigentlich, dass er weiß, wann er beten sollte - da brauch ich weder Gebimmel noch Gebrüll!

Den Wink mit dem Wohnwagen raff ich nicht, Sense und Trosie können sich doch auch gut in nem Smart four 2 treffen, oder?...

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von nem aufgeklärten Religiösen erwarte ich eigentlich, dass er weiß, wann er beten sollte - da brauch ich weder Gebimmel noch Gebrüll!

naja - das is beim islam tatsächlich bissl schwieriger. und dann noch der kalender, keiner weiß, wann die feiertage sind…

wohnwagen: das ist durch den (forums.)crash verlorengegangen. wenn ich hier ein bild verlinke, krieg ich von sense ein ganzes minarett vorn latz, da flieg ich glatt bis mekka… wobei, von dort sinds nur noch 2 stunden… also was solls

l1020770.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tower,

war nur ein recycleter (gell ;) ) Witz von "Ja, Genau", dass man auf Glockenturm und Minarett verzichten kann, wenn man moderne Telekommunikation verwendet. Einen Schritt weiter wären Gottesdienste per Konferenzschaltung. Im Endstadium könnten sich die Geräte auch einfach untereinander austauschen ...

Senses Wohnwagen wurde von einem Traktoristen erlegt, der vermutlich gerade "please to meet you" auf dem Ohrstöpsel hatte. Richtig schade um das schöne Teil, jedoch: "... Alles was entsteht, ist wert daß es zugrunde geht. "

so gesehen,

mg

P.S.: "aufgeklärte Religiöse" musst du erst mal finden, bevor du von denen was verlangen kannst. Gips die überhaupt?

Bearbeitet von magoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: "aufgeklärte Religiöse" musst du erst mal finden, bevor du von denen was verlangen kannst. Gips die überhaupt?

ja.

So 2,3 oder 4 Stück gibt´s davon. Die waren ganz hartnäckig.

Seit ich sie aufgeklärt hab, klingeln sie hier nicht mehr.icon10.gif

Gruß Aufklärer-Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...