Zum Inhalt springen

Die Gelb/Schwarze-Koalition 2009


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

Da denkt man: Oh, ein Lichtblick! Dann war's wieder nix

Nun freu dich doch mal, dass 25 Jahre 68er Indoktrination direkt ins schwarze Benz-Cabrio führen. Da scheint doch marktwirtschaftlich alles in Ordnung zu sein.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bin ich mal der Böse. :)

Der eine bekennt sich zum Aussterben, der andere zieht ein Weichei groß. Beide jammern rum.

Gut, dass wenigstens die Zuwanderer noch "Eier" haben.

So, jetzt wisst ihr mal, wie "inkorrekt" geht. Dieses Ge-PI-sele ist doch eine einzige Jammerei.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse: Thorsten ist lernfähig (könnte der eine oder andere hier sich was von abgucken...).

Du wie immer nicht, Status Quo-Betrachtungen, ohne zu sehen wie es dazu kommt.

ja man muß sich da die eltern anschauen.

da wird geschlagen, getreten, mit stöcken gehauen, ...

sachen von anderen geklaut, eingegraben, auseinandergenommen.

die "schläger" sind dabei immer ausländische kinder.

Sehr ernüchternd übrigens auch für mein eigenes multi-kulti weltbild :-(

und die kindergärtnerinnen sitzen und basteln, gehen nicht dazwischen oder ziehen grenzen.

aber stattdessen zwingen sie kinder (nicht meines, aber ein anderes stilles) trockene Brötchen die schon total hart sind aufzuessen, als MASSNAHME weil der junge irgendwas anderes falsch gemacht hatte.

Es sind Kinder aus der Türkei, Saudi-Arabien, Marokko. Es sind Moslems die den Terror ab Kindergartenalter veranstalten. So gsehen funktioniert auch Multi-Kulti. d.h. ALLE Kulturen kommen eigentlich gut miteinander aus außer der islamischen. Die ist irgendwie mit allen über Kreuz
Ach ja, auch etws gemerkt?

Warum melden wohl etliche "Atheistisch" angehauchte Eltern ihre Kinder in konfessionellen Kindergärten an?

Meine Erfahrungen,

besprochen, verknüpft, verglichen mit denen von Freunden und Bekannten:

Kommunale, und erst Recht kirchliche Kindergärten sind mit Vorsicht zu genießen.

Beamtenmentalität (im negativen, klischeehaften Sinn...;))

Keine wirkliche Handhabe gegen dämliche, faule, unfähige ErzieherInnen.

Eltern-Initiativen sind der Weg, sofern man a) etwas mitmacht,

und B) nicht ’lokale Größen’, die sich aus den falschen Gründen wählen lassen wollen,

in den Vorstand beruft.

Gewaltprävention ist eines der zentralen Themen,

wenn in einem Kindergarten da nichts passiert, ist er Rotz.

Der jeweilige Person in’s Rentenerreichungsorgan treten, an die Leitung wenden,

an den Träger wenden, mit 10-20 Eltern den Weggang androhen.

(Und es auch so meinen...;))

Die Gründe für Aggressionen in der einen Religion zu finden sind, tja, voll sense ey...

Natürlich ist der Fall denkbar (und wohl auch oft genug Realität, bei uns nicht),

bei dem so viele aggressive Kinder da sind,

dass es mit normaler Besetzung nicht möglich ist,

die Kids vernünftig zu sozialisieren.

Alles Versäumnisse der Eltern natürlich, aber was nutzt es, da muss man ran.

Womit wir wieder beim Status Quo sind,

wie es zu ihm kam, und wie man ihn verbessern kann. :)

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm stephan schölzel

Bin jetzt doch etwas erschrocken. Ich habe drei Kinder; alle drei waren in einem konfessionellen Kindergarten mit einer sehr gemischten 'Belegschaft' . Anschließend haben sie eine städtische Schule besucht. Der erste hat inzwischen Abitur, der zweite bastelt daren und

die jüngste hat mit dem Gymnasium begonnen. Ich lebe in einer Stadt, in der ein Drittel der Einwohner einen Migrationshintergrund hat und sehr viele auf Hartz IV-Niveau leben. Entsprechend war die Zusammensetzung im Kindergarten und in der Schule (noch verstärkt durch einen hohen lokalen Asylantenanteil). Meine Frau und ich haben uns bewusst dafür entschieden, unsere Kinder nicht in einen 'ausländerfreien' Kindergarten oder eine entsprechende Schule zu schicken. Wir mögen keine Ghettos! Klar gab es das eine oder andere Problem, aber im Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Multikulti hat gut funktioniert, die Kinder (eigene und fremde) haben gelernt, sich auf fremde Ansichten und Gewohnheiten einzustellen, sich durchzusetzen und haben keine Berührungsängste. Nur so kann Integration funktionieren. Und bitte: Nicht immer alles auf die 68er schieben! Ich habe immer den Verdacht, dass gerade die Nicht-68er die Urheber vieler Probleme sind. Ach ja, ich bin alles andere als ein Gutmensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Ach ja, auch etws gemerkt?

Warum melden wohl etliche "Atheistisch" angehauchte Eltern ihre Kinder in konfessionellen Kindergärten an?

ist ja genau das was ich gesagt habe: die besitzstandswahrung fängt schon im kindergarten an, geht dann in der schule weiter. und weiter. und weiter.

die religiösen Kindergärten sollen sicherstellen das da keine Ausländer sind. Hier greift die christianisierung zusammen mit der besitzstandswahrung in dasselbe raster.

Ich glaube noch an Multi-Kulti. Ich denke einfach das ist eine Schwäche dieses Kindergartens. vielleicht ist es zeit meinen kleinen mal in den aikido kursus zu schicken

http://de.wikipedia.org/wiki/Aikid%C5%8D

damit er lernt das man gewalt besser kanalisieren und umleiten sollte.

ich könnte ihn natürlich aus dem kindergarten rausnehmen. allerdings ist er 4 1/2 und SOOOOOlange ist er sowieso nicht mehr drin.

Im kindergarten davor (wir sind in ein anderes stadtviertel gezogen) war das anders. dort waren die deutschen die minderheit und es gab nie probleme mit gewalt. lag aber vielleicht auch an einem anderen Umgang der Kindergärtnerinnen. Oder weil die Kinder jünger waren ?! Keine Ahnung. hier sind die deutschen in der majorität. was aber kein indikator für weniger gewalt ist.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte: Nicht immer alles auf die 68er schieben! Ich habe immer den Verdacht, dass gerade die Nicht-68er die Urheber vieler Probleme sind. Ach ja, ich bin alles andere als ein Gutmensch!

Sehr angenehmer Beitrag, Stephan! Respekt.

Aber ob du ein Gutmensch bist, das entscheidest du hier nicht selber. ;)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber schon echte Luxus-Sorgen.

Bei uns im Ort gibt es einen Kindergarten in städtischer Hand. Daneben noch ein paar Kinderfrauen (Tagesmütter) die mit Kleinstgruppen zu unbezahlbaren Preisen die eigene Kinderlosigkeit kompensieren - sonst nix. Und in dem Kindergarten wird Gruppen-Topfsitzen praktiziert.

Wenn da nicht ein paar spinnerte West-Weibchen der Auffassung wären, die Reihenuntersuchung zur Schulvorbereitung nur im elterlichen Beisein durchführen zu lassen, wäre es ein typischer DDR-Kindergarten.

Und schlapp 17 Millionen sind auch ohne Fingermalfarbe, Persönlichkeitsfindung durch Matschformen und Englisch für Ungeborene groß geworden. Deshalb habe ich den kopfschlauen aber köperschwachen Casper extra NICHT dem englisch-fetzt-Wahn unterworfen und siehe da: Der Junge schrebit, liest und rechnet. Gut, er ist auch schon 4 geworden, aber alles von allein, weil es ihn interessiert, was wir "Großen" da aus den komischen Zeichen machen.

Dazu gehört aber, daß man sich mit den Lütten beschäftigt. und nicht "die Lütten beschäftigt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja . auch sorry. ich lasse das jetzt mit dir. du willst bewußt mißverstehen. das macht keinen sinn zu diskutieren.

Du diskutierst ja auch gar nicht, sondern bedienst dich nur völlig reflexionsfreien Polemik - dann brauchst du dich aber auch nicht zu wundern, wenn dir Sense zur Seite springt mit Texten die über ethnische Europäer, etc.pp. fabulieren. Merke: Die meisten Kriege wurden wegen Worten und nicht Taten geführt, und deshalb bleibe ich dabei: Kinder terrorisieren nicht, wohl mag aber der ein oder andere Tyrann druntersein, der dafür sorgt das sein unmittelbares Umfeld unter ihm leidet!

Nochwas:

"aber 3-6jährigen zu unterstellen, sie terrorisierten jemanden, das ist wirklich unter deinem Niveau!)"

Die tun das so ab 5 ganz real. Da gibt es einzelne, die sich die Schwächsten (lies: meinen) raussuchen, und der ist dann auf dem Schulweg "dran".

Ich arbeite gerade hart mit Kiga, Schule und Eltern daran, dem "Biest" das abzugewöhnen. Mal gucken, ob das klappt. Aber so Dinge wie "ich schneide Dir ein Ohr ab", oder vors Auto schubsen, oder mit Nadel drohen "ich stech Dich ins Auge" sind in der 7. Woche der 1. Klasse passiert. Und das ist KEIN Problemviertel, sondern im Speckbereich der Stadt !

Carsten

Hallo Carsten,

das ist Tyrannei - und da muss interveniert werden, weil da wohl einiges schief läuft! dennoch halte ich dich für intelligent genug dies eben nicht einfach darauf zu schieben, dass die Eltern oder Großeltern vor xx Jahren hier her kamen um bei VW oder der Müllabfuhr zu arbeiten, oder?

also was ich beobachte in dem kindergarten wo pascal hingeht:

da wird geschlagen, getreten, mit stöcken gehauen, ...

sachen von anderen geklaut, eingegraben, auseinandergenommen.

die "schläger" sind dabei immer ausländische kinder.

Sehr ernüchternd übrigens auch für mein eigenes multi-kulti weltbild :-(

und die kindergärtnerinnen sitzen und basteln, gehen nicht dazwischen oder ziehen grenzen.

Hmm,

wer ist denn nun verantwortlich - erst waren die Kinder Terroristen und jetzt?

Klasse: Thorsten ist lernfähig (könnte der eine oder andere hier sich was von abgucken...).

Schade, das die ganze 68-er-gequirlte Kacke von manch einem erst dann hinterfragt wird, wenn die unausweichlichen Folgen dieser (*Selbstzensur*) im eigenen, privaten Umfeld schmerzhaft zur Kenntnis genommen werden.

Selber denken is wohl nich... tät dem Weltbild irreparablen Schaden zufügen, bevor die eigene Familie betroffen ist

Na toll, da wird Thorsten sich freuen!

Diese ganze gequirlte Kacke ist übrigens die Grundlage für die Bildungssysteme aller OECD-Staaten die das Vaterland gerade in Pisa-Tests, etc.pp. abhängen. Bei uns wurde dieser Ansatz allerdings von so netten reaktionären Kräften und liberalen Geldsparern so lange verwässert, bis nur noch Scheiße bei raus kam - und das schöne ist, genau dieses Klientel macht heute so weiter. In fast 65 Jahren BRD war fast 45 Jahre die CDU und meist auch die Liberalen an der Macht, was ist denn das Resultat: Die Ausgaben für Bildung liegen europaweit ganz hinten, die entsprechenden Vergleichsstudien zeigen dies doch sehr deutlich? Und?

Im übrigen freut es mich, dass Du für Ordnung in Schule und Kindergarten einstehst ("unter Kontrolle bringen"). Wenn ich solche Worte in den Mund nehme, wird mir sofort unterstellt, ich würde meine Mitmenschen mit ausgestreckt erhobenem rechten Arm begrüßen...

Nein, das wird dir nicht unterstellt, dazu bist du zu clever - deine Gesinnung, oder heißt das in dem Fall Gesittung ist jedoch jedem der mitliest wohl nicht verborgen gebliebenicon12.gif

Tja Thorsten. Soll ich jetzt sagen "Glückwunsch" weil Du die Realität langsam erkennst..

Ne, Dein Kleiner tut mir trotzdem leid, auch wenn ich keine Kinder mag.

Lies mal hier:

http://www.pi-news.net/2009/11/sozialkosten-fuer-migration-in-europa-italien-2/

http://www.pi-news.net/2009/11/sudan-16-jaehrige-ausgepeitscht/

http://www.pi-news.net/2009/11/frohe-festtage/

P.S.: Und wenn Du es genau hinterfragst: Es sind nicht "ausländische" Kinder also Holländer, Schweden, Amerikaner, Engländer, Österreicher. Auch keine kleinen Italiener oder Afrikaner.

Es sind Kinder aus der Türkei, Saudi-Arabien, Marokko. Es sind Moslems die den Terror ab Kindergartenalter veranstalten. So gsehen funktioniert auch Multi-Kulti. d.h. ALLE Kulturen kommen eigentlich gut miteinander aus außer der islamischen. Die ist irgendwie mit allen über Kreuz

Stimmt,

die einen sind Ausländer, die anderen keine Menschen, richtig?

Irgendwie kann ich mich noch sehr gut an die italienischen und jugoslawischen Schlägerbanden in FFM erinnern - die meist noch 2-3 vollintegrierte Marrokaner oder Türken dabei hatten....

Übrigens, nette Form der Volksverhetzung - eben weil die Belegstellen fehlen:

"Solange ein Muslim nicht aus seiner Religion ausgetreten ist, gehört er zu islamischen umma und wird sich mehr oder weniger aktiv für die Ziele seiner Religion einsetzen. Solange sich Muslime von ihrer Religion nicht klar distanziert haben, sind sie wie Zeitbomben, die jederzeit scharfgestellt werden können. Auch dies ist längst wissenschaftlich bewiesen: nicht ein schlechter Charakter, auch nicht der Hang zu Kriminaldelikten, noch weniger mangelnde Bildung oder Armut (wie seitens Westler mantra-artig wiederholt) sind die Auslöser, um aus einem „moderaten“ Moslem einen Gotteskrieger zu machen. (Alle wissenschaftlichen Untersuchungen zum Täterprofil von Selbstmordattentätern und sonstigen islamischen Terroristen gaben übereinstimmend den folgenden Befund: der islamische Durschschnitts-Terrorist ist reich, gebildet und hochreligiös.) Allein die Nähe zum Islam, intime Kenntnisse des Koran und der Hadith und der blinde Glaube an das, was darin verkündet wird, machen die schlummernde Zeitbombe „moderater Moslem“ scharf. Im Klartext: Je mehr ein Muslim an seine Religion glaubt, desto eher wird er zum Dschihadisten. Und plötzlich kann man verstehen, warum die Mehrheit aller Muslime immer schon „moderat“ war. Denn die Mehrheit hat von ihrer eigene Religion kaum Ahnung." (aus dem ersten PI-Link). Da möchte man nicht wissen, wieviele ethnische Deutsche (schönes Wort aus dem Text) 1933 in der Volksschule gelesen hatten, oder was bis Luther Bibelübersetzung den Deutschen aus dem Evangelium (welches übrigens genau solche Mordaufrufe, wie sie in dem Text nur dem Koran zugeschrieben werden, enthält) bekannt war, als hier Judenprogrome verübt wurden...

Gruß

Tower (vereinzelt ist der Gruß gemeint)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr angenehmer Beitrag, Stephan! Respekt.

Aber ob du ein Gutmensch bist, das entscheidest du hier nicht selber. ;)

mg

War ja noch schöner, als Gutmensch wird man geboren und wenn man aussteigt, werden zumindest Hände und Augen entfernt - allein aus multikulturellem Mitgefühl und islamistischer Assimilitation. Was macht eigentlich dein Spracheingabeprogramm?

Und schlapp 17 Millionen sind auch ohne Fingermalfarbe, Persönlichkeitsfindung durch Matschformen und Englisch für Ungeborene groß geworden. Deshalb habe ich den kopfschlauen aber köperschwachen Casper extra NICHT dem englisch-fetzt-Wahn unterworfen und siehe da: Der Junge schrebit, liest und rechnet. Gut, er ist auch schon 4 geworden, aber alles von allein, weil es ihn interessiert, was wir "Großen" da aus den komischen Zeichen machen.

Dazu gehört aber, daß man sich mit den Lütten beschäftigt. und nicht "die Lütten beschäftigt".

Weil wir grad bei den Klischees sind: Haben nicht deshalb die Kahlköpfigen aus dem Osten das Matschen an den Köpfen unbeteiligter Vietnamesen nachgeholt? Bist halt nur ein ethnischer Ostdeutscher, dass du das übersehen konntest, oder?

Gruß

Tower (mir fehlt immer noch der Zynismussmiley - nett bös sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
...

Wenn da nicht ein paar spinnerte West-Weibchen der Auffassung wären, die Reihenuntersuchung zur Schulvorbereitung nur im elterlichen Beisein durchführen zu lassen, wäre es ein typischer DDR-Kindergarten.

...

Ach Gottchen, schon wieder das alte Ossi-Wessi-Gejammer, wer mag denn das noch hören?

Gutmensch Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gequirlte Kacke
gequirlte Kacke"...

gequirlte Kacke

Kein Wunder, das hier so dicke Luft ist ;)

..... Apropos Quirl,

meine Frau hat schon jede Menge Plätzchen gerührt und gebacken, ich kann die Dinger schon nicht mehr sehen :D

Gruß HD

Quirlt meißtens in den Farbeimern rum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder, das hier so dicke Luft ist ;)

..... Apropos Quirl,

meine Frau hat schon jede Menge Plätzchen gerührt und gebacken, ich kann die Dinger schon nicht mehr sehen :D

Gruß HD

Quirlt meißtens in den Farbeimern rum :)

Hallo HD,

zumindest ich zitiere nur die gequirlte Kacke - Jürgen wohl auch...Wichtig für die Plätzchen sind aber auch Eier (s. magoo und spacetank)!

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JPS: Ich würde es ja auch gern ändern - aber es ist nun mal so :)

Ich schrieb es woanders schonmal: Für die Heinis hier hat sich die welt geändert - für Euch nix (ausser 5 % mehr Soliabgabe, die ihr auch wiederhaben wollt). Deshalb überlass es einfach den Leuten, für die sich ganz mächtig viel geändert hat, wie lange sie darüber reden wollen und setzt dich ruhig in deine ecke und guck amüsiert zu.

"Bornter" wessi

*mach nen tippwutz oder ein verunfalltes englisch draus :)

@tower: Stimmt wohl, auch viel medienwirksamer aber ob es wirklich so viel mehr gematsche ist, als auf der anderen Seite ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HD,

zumindest ich zitiere nur die gequirlte Kacke - Jürgen wohl auch...Wichtig für die Plätzchen sind aber auch Eier (s. magoo und spacetank)!

Gruß

Tower

Weiß ich ja, Tower

ist mir halt so aufgefallen, der gequirlte Kram ;)

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt doch etwas erschrocken.

...

Schreck lass nach! :)

Ich schrieb ja, dass dieses meine Erfahrungen sind.

Ist doch gut, wenn es Gegenbeispiele gibt.

Die Entscheidung zu einem nichtkirchlichen Kindergarten,

ist ja die Entscheidung zu einer geringeren Inländerquote. ;)

Und natürlich klappt das so mit der Integration, und nur so.

Was die ’68 damit zu tun haben sollen, habe ich auch nicht verstanden.

Ich meine, bei G.T. sind die an Allem Schuld, Sintflut inklusive... ;)

Ging wohl auf Carsten B.s falsche Zitat-Zuordnung zurück.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

1. klar können Kinder andere terrorisieren.

das ist das eine. wenn dann aber

2. diesen Kindern keine grenze gezogen wird....

so eine Grenze MUSS man ziehen. Weil die sich sonst merken das sie damit durchkommen und sie es beim nächsten mal wieder machen, und vielleicht noch ein wenig steigern.

Das nennt man LERNEN.

wer ist schuld hast du gefragt:

1. die mütter.

2. die väter.

3. die Kinder

4. die kindergärtnerinnen die keine grenze ziehen.

und (punkt 5) wir, wenn wir ignorieren WIE solche terroristen entstehen.

Wenn wir dieses Imponiergehabe auch noch als STÄRKE loben und

in einem Patriarchat begünstigen.

zu punkt 1: die Mütter sind Täter und Opfer zugleich. Sind sie doch Opfer in der Beziehung zu den 2. sie drangsalierenden Ehemännern.

zu Punkt 2: die Väter sind Täter und Opfer zugleich. Waren sie doch in ihrer Kindheit selber

Muttersöhne. Deswegen sind sie ja als Erwachsene selber Arschlöcher und halten sich aus der Erziehung soweit heraus das ihre Kinder (zumindest die Söhne) wieder Muttersöhne werden dürfen. Und so vererbt sich das von Generation auf Generation.

zu Punkt 3: Die Kinder sind Opfer und Täter zugleich. Opfer weil sie ja gar nicht wissen warum sie soviel Aggressionen kanalisieren indem sie es an Schwächeren ablassen.

Sie ahnen nicht das sie zu sadisten erzogen werden durch ihre Eltern.

Sie stecken in einer Zwickmühle. Papa gibt ihnen kein Urvertrauen und keinen Schutz.

Mutter erstickt sie mit Liebe, ist aber selber Opfer des Vaters. Und manchmal macht Mutti aus dem STARKEN JUNGEN ein KLEINES KIND. es ist diese Degradierung durch eine Frau die Sohnemann später zum Frauenhasser macht. Diese Ohnmacht erzeugt gewalt.

Er kann sich nicht lösen. Er hat keinen Mut. Er muß hinterhältig agieren. Wird nicht akzeptiert. Muß weiter weibisch in der Männerwelt sich durchwurschteln und wird deswegenständig bestraft und haßt sich, seine Mutter und alles Schwache.

Dennoch. Diese Dinge sind von Kindesalter geprägt. Man kann nicht sagen das das Kind das von sich aus macht. Täter und Opfer zugleich.

zu Punkt 4:man kann diesen Kindern nur begegnen indem man ihnen eine Grenze zieht.

und nun wir.

5.Wir sind insofern schuldig wie wir diese Zusammenhänge begreifen und nichts dagegen unternehmen. Wer die Dinge nicht einsieht, kann sie nicht verhindern.

Im gegenteil, wird sie häufig befördern. Begünstigen.

Wir müssen die Gleichberechtigung bekommen. Nur dann verschwinden diese Effekte.

Weg vom Patriarchat. Hin zur Gleichberechtigung der Rollen der Geschlechter.

ich verweise auf die Links aus meinem vorherigen Posting.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. klar können Kinder andere terrorisieren.

das ist das eine. wenn dann aber

2. diesen Kindern keine grenze gezogen wird....

so eine Grenze MUSS man ziehen. Weil die sich sonst merken das sie damit durchkommen und sie es beim nächsten mal wieder machen, und vielleicht noch ein wenig steigern.

Das nennt man LERNEN.

....

Immerhin - bislang hiess lernen bei dir ja kopieren.

Scheinbar bist du doch lernfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

wer ist schuld hast du gefragt:

1. die mütter.

2. die väter.

3. die Kinder

4. die kindergärtnerinnen die keine grenze ziehen.

und (punkt 5) wir, wenn wir ignorieren WIE solche terroristen entstehen.

Wenn wir dieses Imponiergehabe auch noch als STÄRKE loben und

in einem Patriarchat begünstigen.

zu punkt 1: die Mütter sind Täter und Opfer zugleich. Sind sie doch Opfer in der Beziehung zu den 2. sie drangsalierenden Ehemännern.

zu Punkt 2: die Väter sind Täter und Opfer zugleich. Waren sie doch in ihrer Kindheit selber

Muttersöhne. Deswegen sind sie ja als Erwachsene selber Arschlöcher und halten sich aus der Erziehung soweit heraus das ihre Kinder (zumindest die Söhne) wieder Muttersöhne werden dürfen. Und so vererbt sich das von Generation auf Generation.

Weia!

Kann es tatsächlich sein, dass das gesamte System tatsächlich versagt hat?

Wie könnte es sonst angehen, dass ein Mensch im 21. Jh. tatsächlich so eine Wahrnehmung hat ....uuuund wesentlich schlimmer:

Wie kann es angehen, dass es keine professionelle Hilfe für so etwas gibt. Nein! Stattdessen müssen derartige Traumen und Realitätsverschiebungen in einem Forum aufgearbeitet werden.

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...