Zum Inhalt springen

Die Gelb/Schwarze-Koalition 2009


Ja- genau!

Empfohlene Beiträge

1. klar können Kinder andere terrorisieren.

das ist das eine. wenn dann aber

2. diesen Kindern keine grenze gezogen wird....

so eine Grenze MUSS man ziehen. Weil die sich sonst merken das sie damit durchkommen und sie es beim nächsten mal wieder machen, und vielleicht noch ein wenig steigern.

Das nennt man LERNEN.

Sorry, wenn man auf diesem Niveau Stammtischplatitüden von sich gibt, sieht man ja wo man landet (ich verweis mal auf # 133)...Echt schade, wenn so ein verkappter Psychoanaltytikfreund die letzten 40 jahre kein Buch gelesen hat - naja Baby sagst ja deutlicher:

Weia!

Kann es tatsächlich sein, dass das gesamte System tatsächlich versagt hat?

Wie könnte es sonst angehen, dass ein Mensch im 21. Jh. tatsächlich so eine Wahrnehmung hat ....uuuund wesentlich schlimmer:

Wie kann es angehen, dass es keine professionelle Hilfe für so etwas gibt. Nein! Stattdessen müssen derartige Traumen und Realitätsverschiebungen in einem Forum aufgearbeitet werden.

Baby Sonnenschein

...wesentlich sind die Geister die man damit ruft - selbst der Aufgeklärteste fischt oft nur im Brackwassericon12.gif

Gruß

Tower (expilzit an die Frauen die alles verderben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Sorry, wenn man auf diesem Niveau Stammtischplatitüden von sich gibt, sieht man ja wo man landet (ich verweis mal auf # 133)...Echt schade, wenn so ein verkappter Psychoanaltytikfreund die letzten 40 jahre kein Buch gelesen hat - naja Baby sagst ja deutlicher:

ich lese eigentlich sehr viele Bücher. ein paar links habe ich doch angegeben. mehrfach sogar.

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Weia!

Kann es tatsächlich sein, dass das gesamte System tatsächlich versagt hat?

Wie könnte es sonst angehen, dass ein Mensch im 21. Jh. tatsächlich so eine Wahrnehmung hat ....uuuund wesentlich schlimmer:

Wie kann es angehen, dass es keine professionelle Hilfe für so etwas gibt. Nein! Stattdessen müssen derartige Traumen und Realitätsverschiebungen in einem Forum aufgearbeitet werden.

Baby Sonnenschein

ich stelle erst einmal fest das wir im 21.Jahrhundert eine 32 jährige "Familienministerin" haben die selber keine Kinder hat aber in Helmut Kohl verliebt war.

http://www.stern.de/politik/deutschland/neue-familienministerin-kristina-koehler-andere-schwaermten-fuer-pferde-ich-fuer-kohl-1525236.html

Soviel also zu den Realitätsverschiebungen.Da wäre professionelle Hilfe in der Tat angebracht.

Aber wir werden ja auch von Ministern gelenkt die als Bundesfinanzminister schon mal 100.000 DM vergessen die man ihnen ganz konspirativ als Bestechung in nem Koffer zugesteckt hat.

Oder ne Kanzlerin die als Informeller Mitarbeiter der Stasi bei der Ausspionierung von Havemann aktiv war

http://geisteswelt.blogsome.com/2007/06/27/gastbeitrag-ist-angela-merkel-stasi-mitarbeiter-gewesen/

und die in ihrem Umfeld derart von Stasi-Mitarbeitern, sagen wir mal "umzingelt" ist, das sie sich auch heute noch derer dankbar zeigt.

Deutschland im 21.Jahrhundert.

Realitätsverschiebungen !!

Um unsere Kanzlerin zu zitieren: "ich habe aus meiner Sicht alles gesagt. Die nächste Frage"

ah... der ist noch besser

Bearbeitet von Thorsten Czub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer ist schuld hast du gefragt:

1. die mütter.

2. die väter.

3. die Kinder

4. die kindergärtnerinnen die keine grenze ziehen.

Ist ja nicht so, als sei da nichts dran....

Zuerst mal fehlt mir zumindest 5., die Schule,

die Lob und Tadel nicht am Individuum fest macht,

sondern anhand von Vorgaben.

Und die meint, nach 4 Jahren die Spreu von der Kleie trennen zu dürfen,

in Eigenregie.

...aber komm doch nicht immer gleich so schicksalsträchtig daher.

So simpel funktioniert Menschlein ja nun nicht, oder?

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...die einen sind Ausländer, die anderen keine Menschen, richtig?...
ist es Uninformiertheit oder bitterböse Freude darüber, dass Anhänger einer gewissen "Religion" und unsere Linken zufällig dasselbe Ziel verfolgen: die Zerstörung der verhassten (warum??) westlichen freiheitlichen Gesellschaftsordnung, die alleinige Grundlage aller sozialen, wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften ist?

Im letzteren Fall kann ich nur sagen: ich sehe dem Zusammenprall der westlichen Linken, Feministen und Homophilen mit den moslemischen Machos mit freudiger Erwartung entgegen (hoffe dennoch, dass dies absehbare Ereignis so lange auf sich warten lässt, dass ich es nicht mehr erleben muss).

Dass die meisten Menschen von der Geschichte der islamischen Eroberungen seit Mohammed bis zum Ende des osmanischen Reiches und der Grundlagen islamischer Ökonomie zur Blütezeit der Islamischen Staaten keinerlei Kenntnisse haben, ist entschuldbar. Immerhin hört man in Schule und Medien nur dieselben verblödenden Geschichten über die hochstehende Kultur und grenzenlose Toleranz muslimischer Herrscher in Al Andaluz, wobei die Herrschaft von 2, höchstens 4 Kalifen, die nach ihrem Tod als ketzerische Nichtmuslime verurteilt wurden, verallgemeindernd auf 400 Jahre Terror, Plünderung und Sklaverei (http://www.danielpipes.org/blog/2003/11/saudi-religious-leader-calls-for-slaverys) übertragen werden. Und wer liest schon Bat Ye Or und andere Historiker?

Dass es fast gänzlich unbekannt ist, dass die Weltherrschaft nach wie vor erklärtes Ziel dieser Gemeinschaft ist, ist angesichts der beinahe vollständigen linksradikalen Durchseuchung der Massenmedien ebenso verständlich.

Dass aber gerade die Linke sich weigert, das nicht weit zurückliegende typische Schicksal iranischer Linker, die alleinige Wegbereiter der Islamofaschisten im Iran waren, zur Kenntnis zu nehmen, ist lächerlich und gibt Anlass zu einer gewissen Vorfreude.

Übrigens: der Großmufti von Jerusalem war zw. 1933 und 1945 häufiger und gern gesehener Gast in Berlin. Er half den Nazischergen im Osten mit einem Batallion muslimischer SS beim Juden vernichten aus und interessierte sich brennend für alle Details industriell organisierter Judenvernichtung.

Hitler bedauerte ausdrücklich den Sieg des fränkischen Heeres bei Tours und Poitiers, der den Vormarsch der Moslemplünderer in Europa stoppte. Er betrachtete den Islam als natürlichen Verbündeten, und dieser dunkelste Teil unserer Geschichte hat Deutschland bisher vor islamistischem Terror bewahrt, weil Hitler in der Islamischen Welt geradezu als Heiliger verehrt wird und die es nicht schnallen, dass heute nur noch eine lächerlich kleine Handvoll Volldeppen Hitler-Anhäger ist, ohne vom politischen Hintergrund dieses Massenmörders die geringste Ahnung zu haben.

Warum ich das erwähne? Weil es nicht zufällig ist, dass hier und heute die Linken die Wegbereiter der Islamisierung sind. Immerhin waren Hitler und die NSDAP nicht rechts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
... angesichts der beinahe vollständigen linksradikalen Durchseuchung der Massenmedien ...

Warum ich das erwähne? Weil es nicht zufällig ist, dass hier und heute die Linken die Wegbereiter der Islamisierung sind. Immerhin waren Hitler und die NSDAP nicht rechts...

Hast Du eigentlich einen ärztlichen Befund?

Da gibt es doch irgend so einen Paragraphen, der es einem erleichtert, so etwas zu verbreiten.

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil Hitler in der Islamischen Welt geradezu als Heiliger verehrt wird und die es nicht schnallen, dass heute nur noch eine lächerlich kleine Handvoll Volldeppen Hitler-Anhäger ist, ohne vom politischen Hintergrund dieses Massenmörders die geringste Ahnung zu haben.

da kennt sich wer echt aus. hut ab. hat dir das der bademeister in sharm al sheik gesteckt? oder hast du das erfahren, während du mit dem wohnmobil durch den mittleren osten nach indien gefahren bist? oder etwa sogar … GELESEN…………?

Dass es fast gänzlich unbekannt ist, dass die Weltherrschaft nach wie vor erklärtes Ziel dieser Gemeinschaft ist, ist angesichts der beinahe vollständigen linksradikalen Durchseuchung der Massenmedien ebenso verständlich.

wieviele muslime kennt der werte herr denn so? nur damit wir eine statistische basis haben… und dann bitte noch die zahl der linksradikalen daneben.

danke für diesen beitrag, ich habe gut gelacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel der Weltherrschaft des Islam ist im Koran festgeschrieben - nur mal so am Rande. Angeblich soll dieses Buch einen gewissen Einfluß auf die Anhänger dieser "Religion" habne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal die bibel gelesen? steht dort so ähnlich… siehe auch "missionierung" bis vor 50 jahren

Bearbeitet von spacetank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit dem sozialzionistischen Kibbuznik, wo Araber und Kapitalismus hasst und dem Kapitalisten der Münchner Rück, wo in seiner Statistik gerade den Klimawandel findet?

Wo solln die armen Kerle nur hin in Gerds World der klaren Fronten.

tsts,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote

...wesentlich sind die Geister die man damit ruft - selbst der Aufgeklärteste fischt oft nur im Brackwassericon12.gif

Gruß

Tower (expilzit an die Frauen die alles verderben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Das Ziel der Weltherrschaft des Islam ist im Koran festgeschrieben - nur mal so am Rande. Angeblich soll dieses Buch einen gewissen Einfluß auf die Anhänger dieser "Religion" habne.

Ach wirklich. Angeblich hatte Martin Luther und das Christentum auch einen nicht zu unterschätzenden Einfluß auf den gläubigen Katholiken Adolf Hitler. Dann wäre der Spielstand Christentum : Islam ja bei 10: 1 was die Leichen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
mal die bibel gelesen? steht dort so ähnlich… siehe auch "missionierung" bis vor 50 jahren

da gibts doch jetzt auch ein neues Buch über Benedikt das sich genau um diese Sache kümmert, wie hieß das noch gleich... sehr zu empfehlen

41yAxXU5SPL._SS500_.jpg, 18 Euro...

Benedikts Kreuzzug: Der Angriff des Vatikans auf die moderne Gesellschaft

http://www.amazon.de/Benedikts-Kreuzzug-Angriff-Vatikans-Gesellschaft/dp/3550087934

„Ich halte Benedikts Denken für irregeleitet“, sagt Autor Alan Posener überzeugt. In seiner Anklage versucht der Journalist zu beweisen, dass der deutsche Papst die Revolution der Moderne ungeschehen machen wolle. Wenn also Benedikt XVI. die „Diktatur des Relativismus“ anprangert, wertet das Posener als Angriff auf den aufgeklärten Pluralismus. Zugeständnisse an die Pius-Bruderschaft gehören demnach zum Versuch, Fenster zu schließen, die das Zweite Vatikanische Konzil in den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts aufgestoßen hatte.

Hart ins Gericht geht Posener mit dem Geschichtsverständnis des Papstes, wenn dieser glaubt, die Indianer hätten – ohne es zu wissen – schon immer Jesus Christus gesucht oder die Deutschen seien von den Nazis verführt worden. Zudem brandmarkt der Kirchenkritiker die katholische Sexualmoral, die Verhütung ablehnt, selbst Vergewaltigungsopfern keine Abtreibung zugestehen will und die Homosexuellen und emanzipierten Frauen feindseelig gegenüber stehe.

Christentum wie Islam wirft Posener eine „Kultur der Repression“ vor. Wenn sich Religion selbst als absolut wahr setze, dann sei das „in letzter Konsequenz die Logik des Dschihad“. Der auf die Spitze getriebene Vorwurf lautet, der Pontifex stehe dem Islamismus in grundsätzlichen Glaubensfragen näher als dem westlichen Pluralismus. Und dass dem einst als reaktionär bezeichneten Kardinal Ratzinger nach seiner Wahl zum Papst auf einmal begeistert zugejubelt wird – darüber mag Posener nur den Kopf schütteln.

Wenn man so will, legt sich der deutsch-britische Autor in seiner Streitschrift mit einem Sechstel der Menschheit an. Seine Papst-Anklage kommt stets kritisch, oft angriffslustig, ab und zu polemisch und bisweilen verbissen daher. Letzteres tritt oft zu Tage, wenn sich Kritiker des Katholizismus an der ungeheuer vielschichtigen Institution und ihrer Führung abarbeiten.

Von katholischer Seite wäre es zu einfach, dieses Buch als feindseelig abzutun. Denn bei aller Härte der Vorwürfe argumentiert der Autor nachvollziehbar, liefert fleißig Belege – und hat es deshalb verdient, ernst genommen zu werden. Ein offener Dialog von Kirchenseite würde zudem beweisen, dass die katholische Kirche durchaus bereit ist, den kontroversen demokratischen Wettstreit der Meinungen anzunehmen als auch für gut zu heißen.

– Herwig Slezak

Pressestimmen:

»Alan Posener hat mit `Benedikts Kreuzzug` ein sehr gescheites und wichtiges Buch vorgelegt. Vielleicht die scharfsinnigste Analyse, die bislang über den derzeitigen Papst erschienen ist.« (Deutschlandfunk, Nikolaus German, 23.11.09)

»Langweilig ist Poseners Buch nie. Freundliche Abhandlungen gibt es schließlich schon genug.« (Leipziger Volkszeitung, 06.11.09)

»Das Lesen dieses Buchs ist ein intellektuelles Vergnügen. Es geht nicht um die Denunziation eines Andersdenkenden, sondern um die ernsthafte Auseinandersetzung mit dessen Thesen. In der Diskussion vermittelt Posener zudem ein breites Panorama europäischer Geistesgeschichte. Die überaus kurzweilig zu lesende Streitschrift ist nicht nur lehrreich. Sie ist auch eine gute Warnung.« (Der Freitag, 30.10.09, Sabine Pamperrien)

habe ich gestern noch drin geschmökert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es Uninformiertheit oder bitterböse Freude darüber, dass Anhänger einer gewissen "Religion" und unsere Linken zufällig dasselbe Ziel verfolgen: die Zerstörung der verhassten (warum??) westlichen freiheitlichen Gesellschaftsordnung, die alleinige Grundlage aller sozialen, wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften ist?

Im letzteren Fall kann ich nur sagen: ich sehe dem Zusammenprall der westlichen Linken, Feministen und Homophilen mit den moslemischen Machos mit freudiger Erwartung entgegen (hoffe dennoch, dass dies absehbare Ereignis so lange auf sich warten lässt, dass ich es nicht mehr erleben muss).

Dass die meisten Menschen von der Geschichte der islamischen Eroberungen seit Mohammed bis zum Ende des osmanischen Reiches und der Grundlagen islamischer Ökonomie zur Blütezeit der Islamischen Staaten keinerlei Kenntnisse haben, ist entschuldbar. Immerhin hört man in Schule und Medien nur dieselben verblödenden Geschichten über die hochstehende Kultur und grenzenlose Toleranz muslimischer Herrscher in Al Andaluz, wobei die Herrschaft von 2, höchstens 4 Kalifen, die nach ihrem Tod als ketzerische Nichtmuslime verurteilt wurden, verallgemeindernd auf 400 Jahre Terror, Plünderung und Sklaverei (http://www.danielpipes.org/blog/2003/11/saudi-religious-leader-calls-for-slaverys) übertragen werden. Und wer liest schon Bat Ye Or und andere Historiker?

Dass es fast gänzlich unbekannt ist, dass die Weltherrschaft nach wie vor erklärtes Ziel dieser Gemeinschaft ist, ist angesichts der beinahe vollständigen linksradikalen Durchseuchung der Massenmedien ebenso verständlich.

Dass aber gerade die Linke sich weigert, das nicht weit zurückliegende typische Schicksal iranischer Linker, die alleinige Wegbereiter der Islamofaschisten im Iran waren, zur Kenntnis zu nehmen, ist lächerlich und gibt Anlass zu einer gewissen Vorfreude.

Übrigens: der Großmufti von Jerusalem war zw. 1933 und 1945 häufiger und gern gesehener Gast in Berlin. Er half den Nazischergen im Osten mit einem Batallion muslimischer SS beim Juden vernichten aus und interessierte sich brennend für alle Details industriell organisierter Judenvernichtung.

Hitler bedauerte ausdrücklich den Sieg des fränkischen Heeres bei Tours und Poitiers, der den Vormarsch der Moslemplünderer in Europa stoppte. Er betrachtete den Islam als natürlichen Verbündeten, und dieser dunkelste Teil unserer Geschichte hat Deutschland bisher vor islamistischem Terror bewahrt, weil Hitler in der Islamischen Welt geradezu als Heiliger verehrt wird und die es nicht schnallen, dass heute nur noch eine lächerlich kleine Handvoll Volldeppen Hitler-Anhäger ist, ohne vom politischen Hintergrund dieses Massenmörders die geringste Ahnung zu haben.

Warum ich das erwähne? Weil es nicht zufällig ist, dass hier und heute die Linken die Wegbereiter der Islamisierung sind. Immerhin waren Hitler und die NSDAP nicht rechts...

Hallo Gerhard,

danke dass du dich in die Niederungen meines unaufgeklärten Verstandes hinab begiebst...

Unverständlich warum du genau jenes Zitat von mir anfügst, immerhin wurde klar ne Trennung zwischen Ausländern und Moslems gezogen, deshalb darf man ja mal nachfragen!

Die These der Zerstörung hinkt doch etwas, zumal unsere derzeitige westliche Kultur eben nicht "die alleinige Grundlage aller sozialen, wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften ist?", wie du mal behauptest - sorry, dies ist entweder einem ziemlichen Eurozentrismus gepaart mit Unwissenheit oder aber schlichtem Rassismus geschuldet! Gegenfrage: Wie Demokratisch war Holland zu Zeiten von Spinoza und Descartes? Oder Preußen zu Zeiten von Kant? England zu Zeiten von Bacon? Im antiken Griechenland oder Rom gabs die Sklaverei - trotzdem behaupte ich mal trocken, das Aristoteles, Sokrates, Platon, Heraklit, Euklid, Marc Aurel, etc.pp. sehr wohl was mit unserer derzeitigen geselschaftlichen Verfassung zu tun haben - Gutenberg und den Buchdruck mal ganz ausgeklammerticon4.gif

Die Sprüche über Mohammed und den Koran kannst du auch stecken lassen - genau wie die Verweise von Sense belegt dies gar nichts - wer einen Blick in die Bibel wirft oder in die im Namen Jesu begangenen Verbrechen müsste auf dieser Basis die Christen ebenso als terroristische Vereinigung verbieten!

Hmm, warum war wohl der Großmufti in Berlin - vielleicht weil das osmanische reich schon im WK I Verbündeter der Deutschen war und wichtige Schnittstellen kontrollieren konnte gegenüber Frankreich und England?

Und ausgerechtendet diesen Braunerer Kasper, der nun wirklich von Nichts ne Ahnung hatte hier jetzt für irgendwas heranzuziehen, ist lächerlich, dennoch kann man daraus kaum den Schluss ziehen, dass Hitler nicht rechts gewesen wäre...diverse "linke" Gruppen sind ebenso rechts, hab ich ja nie bestritten. So what? Wenn Herr Achmadineschad, oder wie der heißt Hitler toll findet zeigt dies doch nur dessen beschränkten Horizont, und weiter?

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihh fisch.

Hallo Thorsten,

es wäre schon nett, wenn du dich mal zu meinen Aussagen äußern würdest, weil mit plattem Papst-bashing belegst du nur das, was Gerhard über Hitler Einstellung gegenüber der "Moslemabwehr" im Mittelalter sagteicon4.gif

Kleiner Literaturtip: "Wozu Gott" - Begleitband zum Funkkolleg auf HR2, sicherlich nicht uninteressant für alle Mitlesenden!

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Kleiner Literaturtip: "Wozu Gott" - Begleitband zum Funkkolleg auf HR2, sicherlich nicht uninteressant für alle Mitlesenden!

Gruß

Tower

Peter W.Atkins : Schöpfung ohne Schöpfer

80er jahre denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Bei den Religionen sind wir schon mal,

mal gespannt, wenn wir wieder im 2. Weltkrieg sind :D

Die Nazis hatten wir ja auch schon.

Wie war das noch, die werden doch immer von den bösen Gutmenschen angeführt, um die Diskussionsgegner zu diffamieren?

>>Jürgen, der sich immer gern als Gutmensch beschimpfen lässt.

Bearbeitet von ACCM Jürgen P. Schäfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Ökoislamisten?

Ja, ich vergass.

Mann, ich hab aber auch immer Schwierigkeiten, mir diese wissenschaftlichen Fachbegriffe zu merken...

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...