8. Dezember 200916 J. Haste denen deinen Wachturm gezeigt? Wachturm oder Tachwurm, das ist hier die Frage.
8. Dezember 200916 J. Wachturm oder Tachwurm, das ist hier die Frage. ne, dafür war die weibliche Quote zu alt. (sorry for directness) Die haben mich einfach am für sie schlechtesten Tag erwischt. Ja, guckt nicht so komisch,..... auch ich kann schlagfertig argumentieren. Seit über 3 Jahren schleichen sie ums Haus, klingeln aber nicht mehr. Ich heb mir das schlechte Gewissen auf, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich die Augen das letzte mal schließe. Gruß Herbert ok. das war jetzt total off. Verspreche mich zu bessern. Besserungsanstalt ? Besser Anstalt ? Anstalt besser, anstatt besser ? Dauert noch. Moment,........ Bearbeitet (8. Dezember 200916 J. von ACCM HP924)
8. Dezember 200916 J. ..... auch ich kann schlagfertig argumentieren. .......Herbert ist bestimmt zuhause für die Schlagsahne zuständig
8. Dezember 200916 J. Hey, hier wirds ja richtig lustig, Ihr Aufklärer mit dem Wachtturm... ;) >> Jürgen
8. Dezember 200916 J. Hey, hier wirds ja richtig lustig, ist schon die ganze Zeit lustig hier, hat nur keiner gemerkt sozusagen Top Secret Comedy
8. Dezember 200916 J. wo is eddy ? wos grad um Secret geht. und warum kommt der immer nur so kurz, und immer wenn ich nicht da bin ? un was macht ein Mann mit nem Top ?? Bearbeitet (8. Dezember 200916 J. von ACCM HP924)
8. Dezember 200916 J. .......Herbert ist bestimmt zuhause für die Schlagsahne zuständig ach was. Bin so friedliebend Kannichmasahneschlagen
8. Dezember 200916 J. wer ist eddy?The eagle? is wohl auch nur ein virtueller com eddy ? Lug und Trug.
8. Dezember 200916 J. Lug und Trug. Das Forum ist schon grausam Gruß HD macht jetzt Matratzenhorchdienst
8. Dezember 200916 J. der hd, der matrazzin. ich geh auch mal schwarz-gelb koalieren und dann lang… luke & truke? sind die auch hier?
9. Dezember 200916 J. @spacetank & magoo: So,so, wenn Jemand die falsche Meinung hat, dann wird er noch mit Häme überzogen für einen Unfall der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben und den man noch nicht einmal verschuldet hat. Was soll das? Armselig, einfach nur armselig!
9. Dezember 200916 J. Guck mal bei Wikipedia unter "Menschenrechte/Rechtsquellen/normativer Charakter" und schon wirst Du sehen, daß es durchaus voneinander abweichende Auffassungen gibt. In der frage der Minarette in der Schweiz ist wohl die "Empörung" der türkischen Regierung der größte Witz. Ausgerechnet ein Land, in dem der Bau von Kirchen unmöglich ist, da sogar der Grundstückserwerb durch evangelische oder katholische Kirchen verboten wird hätte allen Grund zuerst vor der eigenen Tür zu kehren. Wer mich kennt weiß, daß ich kein Befürworter des Kirchenbaus bin.
9. Dezember 200916 J. ... Wer mich kennt weiß, daß ich kein Befürworter des Kirchenbaus bin. Ich ja auch nicht, aber manchmal hat sowas praktische und wirtschaftliche Vorteile: So ist z.B. der entsprechende Bau in Köln ("Bahnhofskirche") seit Jahrhunderten unterm Strich gewiss ein gutes Geschäft für Köln und die Region... http://www.koelntourismus.de/sehenswertes-kultur/der-dom.html
9. Dezember 200916 J. Wie sagte Jürgen Becker doch darüber: Die (geklauten) Knochen der hl. 3 Könige stellten für Köln einen Kapital dar. Durch den Bau des Doms ergab sich ein Mehrwert, deswegen mußten die Kölner weniger arbeiten. (Erklärung von Marx´Theorie zu Kapital, Arbeit und Mehrwert)
9. Dezember 200916 J. naja. auch die heiligen 3 Könige hat es nie gegeben. Das ist eine Marke. Keine reale Erscheinung.
9. Dezember 200916 J. Das ist den Kölnern aber auch schon immer sowas von egal gewesen, wenn man damit gut Geld verdienen kann
9. Dezember 200916 J. Ersteller Einen Schritt weiter wären Gottesdienste per Konferenzschaltung. Im Endstadium könnten sich die Geräte auch einfach untereinander austauschen ... Hihi, und ich vermute, Alles wäre wie immer... So,so, wenn Jemand die falsche Meinung hat, dann wird er noch mit Häme überzogen für einen Unfall der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben und den man noch nicht einmal verschuldet hat. Was soll das? Armselig, einfach nur armselig! So so, wenn Jemand bei jeder passenden, und, vor Allem, unpassenden Gelegenheit auf dem Standpunkt "Alles S-egal, Hauptsache mir geht es gut!" steht, darf man ihm nicht einmal vor Augen führen, was für eine ärmliche Meinung dies darstellt? Dass Du den Unfall nicht verschuldet hast, gibt doch erst die nette süße Note im Abgang... Roger
9. Dezember 200916 J. naja. auch die heiligen 3 Könige hat es nie gegeben. Das ist eine Marke. Keine reale Erscheinung. Wie soll ich jetzt noch nachhaltig Weihnachten feiern? Und was mache ich am 06. Januar, wenn's an der Türe klingelt? Du hast mein (und womöglich das vieler Anderer hier) (Glaubens-)Bild nachhaltig gestört. Wie willst Du das wiedergutmachen? Wie fühlst Du Dich jetzt. Schwitzend, Torsten
9. Dezember 200916 J. Hihi, und ich vermute, Alles wäre wie immer... So so, wenn Jemand bei jeder passenden, und, vor Allem, unpassenden Gelegenheit auf dem Standpunkt "Alles S-egal, Hauptsache mir geht es gut!" steht, darf man ihm nicht einmal vor Augen führen, was für eine ärmliche Meinung dies darstellt? Dass Du den Unfall nicht verschuldet hast, gibt doch erst die nette süße Note im Abgang... Roger Roger, laß' ihn doch. Mitlerweile hat der Sense doch großen Unterhaltungswert erlangt. Unfreiwillige comedy, wenn Du mich fragst. Torsten
9. Dezember 200916 J. Wie soll ich jetzt noch nachhaltig Weihnachten feiern? Und was mache ich am 06. Januar, wenn's an der Türe klingelt?Du hast mein (und womöglich das vieler Anderer hier) (Glaubens-)Bild nachhaltig gestört. Wie willst Du das wiedergutmachen? Wie fühlst Du Dich jetzt. Schwitzend, Torsten Das tut mir wirklich leid. ich mach es wieder gut: und als Gegenprogramm: http://www.myvideo.de/watch/878224/Anja_Krabbe_Mach_mich_an_ja Also wenn ihr mich fragt... ich finde das 2.Video besser.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren