27. Mai 200323 J. Hallo! Kann mir jemand mitteilen ,worauf ich beim tausch der Zylinderkopfdichtung besonders acht geben muss. Wie sehen die Makierungen an den Zahnriemenrädern aus und wie stramm muss er gespannt werden?
7. Februar 200422 J. Also ich mach Dir das zur Not an einer roten Ampel.*lach* Im Nockenwellenrad ist ein 8mm Loch ,und im Zylinderkopf auf der vorderen Seite auch, Bohrer durchstecken,und fertig. Am besten den Zahnriemen mit einem Kabelbinder am Nockenwellenrad festmachen und dann das nockenwellenrad mir Zahnriemen abnehmen, daß spart ne Menge Zeit und Arbeit. Ventile einstellen sollte man nicht vergessen, einlassseite 0.25mm uslasseite 0.35 mm. Viel Glück
8. Februar 200422 J. Hallo Gerd. Die korrekten Ventileistellungsdaten sind laut Rep.-Handbuch: Einlassventile 0.20 +/- 0,05 Auslassseite 0.40 +/- 0,05 MFG Xantia Kay
15. Juni 200422 J. ich muss bei mir auch die ZKD wechseln, nur fehlen mir die anzugsmomente für die Kopfschrauben. Brauch ich die Schrauben evtl. auch neu, so von wegen Dehnschrauben (HDX, Orga 6028)?? Und wie bekomme ich das Kühlsystem ohne das original "Fass" entlüftet?? Gibts da nen Trick?? Ausserdem musste ich feststellen, dass der Anschlußstutzen vom Thermostat dem braunen Wurm zu Opfer gefallen und total zerfressen ist..ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen??? Danke Lars
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren