30. September 200916 J. Hallo, ist von hier zufällig jemand Mitglied auf www.planete-citroen.com ? Registriert habe ich mich, kann auch auf der Website alles lesen, aber die intressanten Xantia Artikel und Listen kann ich leider nicht downloaden, da man dazu Mitglied sein muss. Scheinen intressante technische Beiträge und Lösungsvorschläge etc als PDf zu sein. Falls jemand Mitglied dort, wäre ich für eine kurze PN dankbar. Grüße Gerd
30. September 200916 J. Ich. Aber wenn du hier klickst: http://www.planete-citroen.com/forum/register.php und dich registrierst, kannst du auch Mitglied werden. Viele Grüße Fred
30. September 200916 J. Ersteller Hallo Fred, ich BIN dort angemeldet und les auch fleißig mit. Wenn Du mal ne Minute Zeit hast, könntest Du Dich bitte mal dort einloggen, dann im Xantia Forum ganz oben auf "Documentation" gehen, dann, nur als Beispiel, auf " Refroidissement Moteur Moteur Xud11bte ", bei mir kommt dann die Meldung, ich müße Mitglied werden. 3. Si vous essayez d'accéder à une documentation ou à la vidéothèque, ces rubriques sont réservées aux adhérents, vous pouvez vous inscrire ici Habs nachgelesen, kostet 13 Euro. Nicht die Welt, aber ich wüßte gerne vorher, was ich da kaufe... Viele Grüße Gerd
1. Oktober 200916 J. Ersteller Hallo Fred, also auch "nur" registrierter wie ich, schade... Das Forum dort ist eine wahre Fundgrube für technische Artikel. Alleine die vielen Anleitungen (neudeustch "tuts") sind schon die Mühen mit dem Wörterbuch wert (mein frz. ist auch nicht so besonders, aber ich komm klar, sind ja meistens die gleichen Begriffe und keine politischen Abhandlungen...) Grüße Gerd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren