30. September 200916 J. Hallo, schon wieder ich mit meinem XM CT. Die Scheinwerfer funktionieren jetzt nochmals Danke! Habe jetzt eine Frage betreffend der Zentralverrigelung, wenn ich den Schlüssel drücke hort man die Motoren drehen aber die Knöpfe gehen nicht runter. Habe an den vorderen Türen die Stecker abgenommen hat aber nicht geholfen. Was soll ich ausprobieren oder wo soll ich nachschauen??? Gruss aus Nyon am Lac Leman. Charly
30. September 200916 J. Hy, schau doch mal ob wirklich alle Türen richtig zu sind bzw. die Türkontakte i.O. sind. Ggf. über Funktion Innenlicht oder Klartextanzeige prüfen... Schließt nur wenn kein Hinderungsgrund vorliegt. D.H. alle Türen als geschlossen gemeldet werden. Manchmal ist auch ein falsch aufgestecktes Türknöpfchen der Grund. Bei meinem Citi hatte ich das Problem nach dem Fensteröffneraustausch da ich das Türknöpfchen bei der Wiedermontage zu weit hereingedrückt hatte. Grüße
30. September 200916 J. Moin! Lesen was geschrieben wurde? Ansonsten könnte auch helfen.. Türverkleidung ab und nachsehen. Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren