2. Oktober 200916 J. Hallo Freunde der klaren Sicht, nachdem ich in den vergangenen Wochen in verdächtig kurzen Abständen mehrmals die Scheibenwaschanlage nachgefüllt habe, muss ich feststellen, das das Wasser-Frostschutzgemisch nicht rasend schnell verdunstet, sondern sich direkt nach dem Einfüllen vor bzw. hinter dem Vorderrad wieder auf die Straße ergießt:-( 1) Wird nach euren Erfahrungen eher der Behälter oder ein Anschluss bzw. ein Schlauch undicht sein? 2) Wie komme ich am besten an den Behälter im Kotflügel? - Wahrscheinlich Verkleidung im Radkasten raus(?), aber bitte GENAU erklären! Gruß Bernd (ACCM icke)
2. Oktober 200916 J. Ersteller Danke Jürgen! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Hatte das Thema glatt übersehen! Trotzdem würde ich gerne noch ein paar Worte zum Ausbau der Innenverkleidung lesen: Wo am besten anfangen, Stopfen oder Schrauben zu lösen usw... Bernd
2. Oktober 200916 J. Moin! Welche Innenverkleidung? meinst du das Kunststoff-Radhaus? Mach das Rad ab, da grinsen dich ne handvoll Stopfen an, die Raus. ergibt sich echt von allein. Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren