2. Oktober 200916 J. Hallo, Habe bei meinem C5 Bj2001 folgende 2 Probleme 1. Bei laufenden Motor funktioniert der CD Player nicht aber bei ausgeschalteten Motor spielt er ohne Probleme 2. Der Tempomat funktionierte bis dato einwandfrei dann mußte ich immer in denn 4 und 5 Gang schalten nun funktioniert er überhaupt nicht mehr Wer hatte schon mal ähnliche Probleme mit seinen C5 ?
6. Oktober 200916 J. Hallo, ich habe das Problem auch nicht. Aber in meinem C5 ist in der Exclusiv Ausstattung ein Navi und Bordcomputer mit einem recht grossen Bildschirm verbaut, auf dem man auch Filme gucken kann. Aus Sicherheitsgründen kann man aber bei laufenden Motor keinen Film sehen. Also nur für Pausen geeignet. Vielleicht ist bei dir mit der Verkabelung was falsch gelaufen. MfG McFadden
6. Oktober 200916 J. Hallo Das mit der CD hatte ich. Irgendwann hat das Radio dann die CD gefressen und erst nach geraumer Zeit wieder ausgegeben. Ergebnis war, das auf GARANTIE das Radio getauscht wurde. in Ermangelung des Schalt Getriebes, (Automatik) keine Erfahrung in der Art. Gruß
6. Oktober 200916 J. Tempomat funktioniert immer erst ab dem 4. Gang! Wenn er jetzt gar nicht mehr geht würde ich den Fehlerspeicher auslesen lassen. Die Ursache kann von alles sein, Brems- oder Kupplungspedalschalter, Getriebeschalter, Sicherung, Kontakte im Bedienhebel etc.. CD-Spieler muss bei Motor an und aus funktionieren, da macht auch der C5 keinen Unterschied.
15. Oktober 200916 J. Ersteller Habe denn Fehlerspeicher auslesen gelassen Tempomatproblem war kaputter Bremslichtschalter Radioproblem CD Player mit einer Reinigungs CD um € 4.95 gelöst Dank für die Hilfe !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren