3. Oktober 200916 J. Könnte dies ein Wischermotor vom HY sein? Der Motor hat 12 Volt, das Achsmaß beträgt 32 cm. Gruß Michael
3. Oktober 200916 J. NEEE das kann ich mir nicht vorstellen, der Motor sieht so aus als könnte es der gleiche sein, aber das Achsmaß von 32 cm paßt mit Sicherheit nicht. Gruß dirk hy
3. Oktober 200916 J. Ersteller Jaaa,neee,wat kann dat denn sein? Ente? Lag eigentlich in einer Kiste mit DS-Teilen. Gruß Michael
3. Oktober 200916 J. Die Wischermotoren von HY und Ente sind identisch - egal, ob 6V, 12V, eckig oder rund. MfG DS PS: Ente ist es auch nicht, was da abgebildet ist
4. Oktober 200916 J. HY hat einen Achsabstand von ca. 57 cm (+-). Der MOTOR ist bei vielen Modellen identisch - das Gestänge darunter nicht. DAS habe ich noch liegen - sollte eigentl. ENTE sein, da es sich im Enteneck befand Achsabstand 37 cm. Bin mir aber auch nicht 100 % sicher.
5. Oktober 200916 J. @ torsten: danke - dann weiß zumindest schon mal das. Evtl. finde ich den Rest der Ente ja auch noch
8. Oktober 200916 J. Da ich es gerade ausgebaut in der Garage liegen habe: So sieht ein HY- Wischergestänge aus, ganz gerade und einfach: LG, Bert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren