3. Oktober 200916 J. Hallo Nachdem sich keiner meiner alten Innenausstattung annehmen wollte, habe ich Teile davon kurzerhand umfunktioniert. Hier mal ein Bild: Gruß Marcel
3. Oktober 200916 J. Mit welchen Opfern war es verbunden, diesen Bürostuhl bei Deiner Frau durchzusetzen? Wenn ich mir da die Esstischstühle im Hintergrund ansehe, scheint der Geschmack Deiner besseren Hälfte wohl ein anderer zu sein...
3. Oktober 200916 J. Ja, sowas muss ich mir auch mal irgendwann bauen, so bequem ist kein (bezahlbarer) Bürostuhl dieser Welt. Ein XM-Ledersitz wäre auch schick als Drehstuhl. Dazu noch einen schicken Lederzweisitzer aus der XM-Rückbank fürs Wohnzimmer . Lg Marcel
4. Oktober 200916 J. mir gefällt der Drehstuhl ein klein wenig besser als die mit Parisern überzogenen im Hindergrund
4. Oktober 200916 J. Ersteller Mit welchen Opfern war es verbunden, diesen Bürostuhl bei Deiner Frau durchzusetzen? Wenn ich mir da die Esstischstühle im Hintergrund ansehe, scheint der Geschmack Deiner besseren Hälfte wohl ein anderer zu sein... Das war gar nicht so schwer. Du hättest den Stuhl mal vorher sehen sollen. Der Vorbesitzer hatte zwei Amokkatzen. OT: Mich überrascht das mein Rechtschreibprogramm bei Amokkatzen nichts anzeigt...... @Nightmare Daher die Inspiration ;-) @TurboC.T. Mit der Rücksitzbank im Wohnzimmer hätte meine Frau dann doch gestreikt. Wahrscheinlich ich auch......Und wegen dem Leder am besten noch Strippen ziehen und mit Sitzheizung. Das komplette Wohlfühlcenter :-) Gruß Marcel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren