3. Oktober 200916 J. HY Leute, nach knapp 420000km, macht nun mein Lenkgetriebe schlapp. Hab nun mal nach Teile gesucht. So wie es scheint gibt es die Lenkgetriebereparaturteile nicht mehr in Original sondern nur noch Nachbauteile. Also falls jemand noch originale Lenkgetriebeteile in NOS liegen hat: haben wollen! Wenn nicht, muß ich wohl auf die Nachbauteile zurück greifen - aber ob die auch so lange halten? Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? Also ich mein jetzt keine 20000km-Erfahrung, sondern wenns geht länger - hab nämlich kein Bock alle 2-3 Jahre neue Nachbaudinger einzubauen. MfG DS
4. Oktober 200916 J. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt? ich kenne da so eine werkstatt, die überholen ab und zu mal lenkgetriebe, frag doch da mal nach... du weißt schon, wo...
5. Oktober 200916 J. Hi, wenn du z.B. die Franzosenteile nimmst, und da die jew. bessere Ausführung, würde ich meinen, das ist ok. Machten jedenfalls nen guten Eindruck, wobei ich natürlich keine zerstörende Werkstoffprüfung vorgenommen habe. Ansonsten finde ich die Deuche Lenkung doch recht standhaft. Wenn, dann sind doch meist nur einzelne Komponenten kaputt und der Rest hält noch mal 420000KM Hauptsache immer gut geschmiert. lg micha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren