4. Oktober 200916 J. Hallo, schaut euch mal diese Seite an : http://www.citroenet.org.uk/prototypes/projet-v80-y30/xmpro2.html mich würde interessieren, was euch bei diesen vielen Designs am besten gefällt, oder doch lieber den XM Y3 so wie er auch gebaut wurde. Mir gefällt am besten die Version mit dem Head-Up Display, was damals ja schon möglich war. Gibt es diese Studien eigentlich noch irgendwo zu sehen, oder waren diese nie Fahrbereit ? Danke
4. Oktober 200916 J. guten morgen alle im forum! Da sind ja weltklasse designeideen dabei... ich finde auch das amaturenbrett mit dem head up display sehr ansprechend noch dazu weil es ein farbdisplay verbaut hat und die gestaltung des futuristisch wirkt - doch verkauft hätte die sich woll nicht lassen Aber auch bei den anderen Fahrzeugen findet man einige ansprechende Details z.b.: Activa 2 oder das dach von einem C6 protoypen Bearbeitet (4. Oktober 200916 J. von SpeedCorene)
4. Oktober 200916 J. der hat wahrscheinlich einen röhrenfernseher eingebaut gehapt HAHA-HA!! Wieso, der BX Digit hatte 1985 auch keine Röhren, sondern High-Tech pur. Die Prototypen sehen recht interessant aus. Die Karosse für die man sich beim XM dann entschieden hat ist cool, aber beim Armaturenbrett hätte man schon etwas futuristischeres einbauen können. MfG DS Bearbeitet (4. Oktober 200916 J. von EntenDaniel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren