4. Oktober 200916 J. Hallo, kann mir jemand sagen wo der Geschwindigkeitssensor beim Y4 vier ist? Eine Tachowelle gibt es beim Y4 ja nicht mehr. Direkt an der Spritzwand unter dem Ausgleichsbehälter ist nur ein weißer Stecker. Der ist wohl für die Anzeige der Geschwindigkeit verantworlich. Vielleicht hat sogar jemand ein Bild? Vielen Dank Gruss Chris
4. Oktober 200916 J. Moin! Steckt statt Tachowelle im Getriebe, hat 2 oder 3 Anschlusspins. Grüße anfichtn
4. Oktober 200916 J. Guten Morgen , ich musste das Teil auch mal tauschen, hier noch ein Bild was mir damals auch jemand aus dem Forum geschickt hatte. Ist total einfach zu tauschen, und mich hat das Neuteil 35 € gekostet. Grüße Dominique
4. Oktober 200916 J. wo, wo gibts das als neuteil für 35 eier? das wär nen spitzenpreis, bei cit leg ich knapp 140 für das teil hin. mfg hoschi1
5. Oktober 200916 J. Guten Morgen , ich hab das Teil in Darmstadt bei Claudius gekauft - die Werkstatt heisst Auto France glaube ich. Gräfenhäuser Str. 36 a, 64293 Darmstadt T: 06151/896365 F: 06151/895746 Grüße aus Frankfurt
5. Oktober 200916 J. Aufpassen beim Ausbau. Das ist zwar einfach zu tauschen, aber es läuft dabei Getriebeöl raus. Hehe, das ist übrigens mein Bild Boris
5. Oktober 200916 J. Moin, von wo aus kommt man denn an diesen Schalter ran? Von unten, der Seite, oben? Kann das momentan nicht so richtig einordnen.
5. Oktober 200916 J. Moin Boris, dann ist der Winkel des Fotos für mich echt verwirrend und der Wagen muß ziemlich hochgebockt sein, wenn das Blaue im Hintergrund der Fuß eines Motorkranes ist. Aber dann weiß ich Bescheid - Danke! Ach, ja: Position bei Schalter und Automatik identisch?
5. Oktober 200916 J. Für mich ist das ein ausgebauter und frei baumelnder Motor, ansonsten wäre dieser Blickwinkel kaum möglich. Richtig Boris? >>Jürgen
5. Oktober 200916 J. Jepp ausgebauter Motor (2.1 TD Schalter). Anders lässt's sich so schlecht fotografieren.
5. Oktober 200916 J. Moin Boris,dann ist der Winkel des Fotos für mich echt verwirrend und der Wagen muß ziemlich hochgebockt sein, wenn das Blaue im Hintergrund der Fuß eines Motorkranes ist. Aber dann weiß ich Bescheid - Danke! Ach, ja: Position bei Schalter und Automatik identisch? ja sitzen auf der selben ecke, zumindest beim 4hp18.
5. Oktober 200916 J. Moin!beim 4HP20 ähnlich. Bild morgen. heut binsch zu faul. Grüße anfichtn Hätte mich auch gewundert, wenn Du jetzt noch schnell Motor und Getriebe rausbekommen hättest.
5. Oktober 200916 J. Hätte mich auch gewundert, wenn Du jetzt noch schnell Motor und Getriebe rausbekommen hättest. Aehm... http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=92902 Grüße anfichtn
5. Oktober 200916 J. Hätte mich auch gewundert, wenn Du jetzt noch schnell Motor und Getriebe rausbekommen hättest. mußt nur das 6. Foto etwas drehen. Dann taucht er auf. Gruß Herbert
5. Oktober 200916 J. Moin! Sou... nu kannsch heut nacht ruhig schlafen, und morgen nicht vergessen das Bild zu machen ;-)) Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren