4. Oktober 200916 J. Hallo, wider mal was neues. Mein BX Turbodiesel vibriert bei 850 U/min. ziemlich stark. Nur bei ca. 1000 U/min. kehrt da etwas Ruhe ein. Was könnte das sein? Grüße Hermann
4. Oktober 200916 J. Mit ziemlicher Sicherheit Luft im System. Alle Dieselleitungen kontrolliert? Dieselfiltergehäuse oder verbrauchter Dieselfilter könnten es auch sein...
5. Oktober 200916 J. Hej mein XM hatte das auch - bei 100-120 km/h Bundesstraße/Autobahn hat mir das Lenkrad (fast) eine Ganzkörpermassage beschert - es hat sehr stark vibriert. Ich hatte durch einen undichten Hydraulikschlauch (jetzt eine Grüne Mamba) sehr viel Luft im System. Jetzt ist es fast weg, durch Reifenunwucht vibriert es aber leider noch ein bisschen.
5. Oktober 200916 J. Hej mein XM hatte das auch - bei 100-120 km/h Bundesstraße/Autobahn hat mir das Lenkrad (fast) eine Ganzkörpermassage beschert - es hat sehr stark vibriert. Ich hatte durch einen undichten Hydraulikschlauch (jetzt eine Grüne Mamba) sehr viel Luft im System. Jetzt ist es fast weg, durch Reifenunwucht vibriert es aber leider noch ein bisschen. Bei 850 U/min wird der Turbodiesel mehr stehen als fahren.
5. Oktober 200916 J. Bei 850 U/min wird der Turbodiesel mehr stehen als fahren. schon klar - bei mir sinds halt ca. 3 x 850 U/min bei über 100 km/h aber anscheinend dasselbe Problem, die "grüne Mamba" + ordentliches Entlüften hat es gottseidank gelöst!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren