5. Oktober 200916 J. Hallo Zusammen, ich spiele mit dem gedanken einen Y4 2,1TD SX als Geschäftswagen anzumelden. Um auszurechnen, ob sich das mit dem 1% vom Neupreis auch tatsächlich lohnt müßte ich den Neuwagenpreis wissen. Hat jmand eine Liste aus der Zeit parat und kann mir den DM-Wert verraten? Alternativ auch für einen vollausgestatteten 91er V6. Da könnte man dann die Gasanlage sogar aufs Geschäft buchen. Vielen Dank im Voraus. MfG aus Stuttgart
5. Oktober 200916 J. Hallo, http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=47577&highlight=preisliste Y4 hab ich noch nichts gefunden. Aber so ungefähr 10000.-DM draufpacken, auf den Preis von 1990 dürfte hinkommen. Gruß Herbert Bearbeitet (5. Oktober 200916 J. von ACCM HP924)
5. Oktober 200916 J. Hi Maxim, laut www.autobudget.de hatte der Y4 2.1 TD SX 1998 ohne Zusatzausstattung einen Grundpreis von 51.960 DM Alex
5. Oktober 200916 J. Ersteller Autsch na das ist doch ein bißchen viel. Da lohnt sich dann wohl eher Fahrtenbuch. MfG asu Stuttgart
5. Oktober 200916 J. Kommt hin der Preis, mein Break war noch teurer. Mir hatte das FA zwangsweise meinen XM als Firmenwagen mit 1% Regelung aufs Auge gedrückt, nachdem ich ihn mir vorher immer von privat für gewerbliche Fahrten selber vermietet hatte. War wirklich Autsch. lg micha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren