Zum Inhalt springen

richtiger Test des Pluriel


ZX volcane Automatik

Empfohlene Beiträge

ZX volcane Automatik

Hallo!

Der erste richtige vollwertige Testbericht über den Pluriel findet sich in der heutigen Auto Motor und Sport.Extrem große Fotos, ein positiver,sehr ausführlicher , aber nicht verblendeter Bericht. Entwertung: 4 von 5 sternen.

MfG

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ungewöhnlich für AMS, dass die so positiv schreiben. Hab mir den Test gerade auch durchgelesen. Die sonst üblichen Sticheleien wegen der Verarbeitung begrenzen sich auf einen Satz ("...Auf die einen oder anderen Knarzgeräusche sollte man sich ebenfalls einstellen, ...")

Seit heute morgen hat unser örtlicher CITROEN-Händler den Pluriel (natürlich in "Werbe-Orange"). Ich bin schon darin gesessen und sehr positiv überrascht...

Falls jemand in meiner Gegend wohnt und den Pluriel sehen will:

AUTOHAUS DOLD

CITROEN VERTRAGSHÄNDLER

Am Hammergraben 86

78713 Schramberg

liegt von Offenburg kommend auf der B462 direkt am Ortseingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als der GS auf den Markt kam, hat AMS auch erstaunlich

begeistert darüber berichtet. Allerdings gabs auch ne

Menge Kritik an Verarbeitung und Motorcharakteristik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

danke für den Hinweis. Ich werde mir dann ausnahmsweise auch mal wieder eine AMS kaufen.

Meinst Du mit Entwertung Endwertung oder Entwertung?

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange es von keinem deutschen Hersteller etwas Vergleichbares gibt, ist AMS immer positiv. Aber wartet nur ab, bis der VW Plourian auf den Markt kommt, dann schreiben sie dann wieder: Vergessen sie den Pluriel, VW kommt zwar später, aber lässt alles Dagewesene alt und schlecht aussehen!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZX volcane Automatik

Hallo!

Ein schlimmer Schreibfehler!

AMS ist meiner Meinung nach die beste Auto-Zeitschrift auf dem deutschen Markt.auch mot zeigt neuerdings schlimme Fehler.

MfG

Wolfgang

Martin Stahl postete

Hallo Wolfgang,

danke für den Hinweis. Ich werde mir dann ausnahmsweise auch mal wieder eine AMS kaufen.

Meinst Du mit Entwertung Endwertung oder Entwertung?

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mir die AMS zwar nicht gekauft, sehr viel Platz haben die dem Pluriel-Bericht nicht eingeräumt. Ich konnte mir den Artikel auch so zu Gemüte führen, ohne dass die Kioskfrau gesagt hätte, dies sei keine Bibliothek.

Beste Grüsse

Raoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raoul

als AMS-Leser muß ich Dir sagen, daß 6 Seiten und 16 Bilder für einen Citroën sehr viel sind! So einen Aufwand treiben die sonst nur, wenn neue Blinkergläser am Golf vorgestellt werden (o.ä. *grins)

4 von 5 Sternen für den Pluriel gehen nach meiner persönlichen Entenwertung in Ordnung, ganz kommt er halt nicht ran ;-)

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZX volcane Automatik

Hallo!

Was wollt ihr eigentlich?

Alle Einzeltests in der AMS sind kürzer als der des Pluriel,Ausnahme:Test VW T5 Multivan, der ist genauso lang.

MfG

Wolfgang

CX-Raoul postete

Hallo!

Ich habe mir die AMS zwar nicht gekauft, sehr viel Platz haben die dem Pluriel-Bericht nicht eingeräumt. Ich konnte mir den Artikel auch so zu Gemüte führen, ohne dass die Kioskfrau gesagt hätte, dies sei keine Bibliothek.

Beste Grüsse

Raoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirk Pinschmidt

Revolutionäre Automobile verlangen revolutionäre Formate, korrekt wäre gewesen, dem Pluriel das gesamte Heft zu widmen, mit 3D Brille, DVD und Starschnitt.

Beste >> Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3D-Brille hatten wir doch schon bem C3!

Aber DVD und Starschnitt hört sich gut an!

Wann Grillen wir, Dirk?

>> Grüße,

Ullrich

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirk Pinschmidt

Moin Ullrich,

wie konnte ich das vergessen? Die Brille liegt schon im bombensicheren Archiv. ;-) Dann bitte eine 4D Brille, sind ja schließlich 4 Automobile in einem. ;-)))

Am 13.06.03 werden wir bei den beiden Kloes Brüdern grillen, in der Woche vorher schick ich noch eine Erinnerungsmail an alle.

Beste Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr das TOTALE Pluriel-Heft? Wenn nötig TOTALER und RADIKALER als wir es uns heute überhaupt vorstellen können?

Ist das die Art Revolution, die Du im Sinn hattest, Dirk? ;-)

MfG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Dirk Pinschmidt

Hi Maik,

meinetwegen können die übliche Werbung und die Anzeigen für Haarwuchsmittel und Tachostandmanipulationen drinbleiben.

Die Berichte über Automobile, die den Gegenwert einer Eigentumswohnung, oder gar eines Wohnhauses darstellen, sind für mich eine Mischung aus Wichsvorlage und Volksverdummung, da würde ich gerne drauf verzichten.

Den totalen Wahnsinn auf den Straßen habe ich heute erlebt, das ist leider alles andere als lustig und außer radikalen, fallen mir dazu keine Lösungen ein.

Beste >> Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Holger Schulzen

Zurück zur ams. Meiner Meinung nach kann man sich über den Bericht überhaupt nicht beschweren. Ist aber sowieso egal. Das Auto wird ein Renner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...