5. Oktober 200916 J. Und zwar bringt mich mein oranges Auto und mein momentaner "gemütlicher" Fahrstil auf ne Idee. In der Landwirtschaftsgenossenschaft, wo ich früher im SOmmer oft ausgeholfen habe, war ein Schlepperfahrer, der hatte immer ne Spruch drauf zur Maisernte. Und zwar meinte der, mit Schlepper und zwei Hängern immer, er macht wieder "Verkehrsberuhigung". D amein ZX ja nu noch aussieht, wie was offizielles von Stadtwerken, Telekom oder Bau, dacht ich mir, ich mach was Offizielles draus. Jetzt nur "Verkehrsberuhigung" auf der Heckscheibe hat nicht genug Offizielles. Von wem köntne dieser "Dienst" denn ausgehen? Dachte so in der Art : ... für Verkehrsberuhigung Nur wem könnte man das anhängen? Amt? Anstalt? Macht mal Vorschläge.
5. Oktober 200916 J. Ersteller Hab mal bissi gebastelt... Das dritte hat mir schon nimmer gefallen, ist aber recht regional... Könnte hier für erhöhtes Unfallaufkommen sorgen. Die Bayern sind ja oben rum etwas hinterher, wenn die anfangen zu grübeln, was das heißen könnte...auweia...Siehe . Trifft perfekt auf die Leute hier zu http://img18.imageshack.us/gal.php?g=amtyn.jpg
5. Oktober 200916 J. Auch wenns witzig ist, aber damit landest du unweigerlich und folgerichtig hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=24468&highlight=peinlichsten+Aufkleber
5. Oktober 200916 J. Ersteller Naja, also was da alles unter peinlich läuft, ist ärmstes Spießbürgertum Sllte mal umgetauft werden, der Thread, da sind viele lustige Sachen bei, bei denen sich der Besitzer schon was gedacht hat. Außerdem ist mir so schnell nichts peinlich Wenn der Kleber entschieden und drauf ist, poste ich mich selber da Der Aufkleber hat das Ziel, die Deppen, die mir ständig auf der Schleppe hängen, weil sie die B8 mit einer Hochgeschwindigkeitsstrecke verwechseln, etwas zu ärgern. Oder ist es nötig, auf einer völlig unübersichtlichen, schmalen Straße mit 70er Beschilderung zu schieben, wenn ich schon 90 fahre? Zwei LKWs passen da grad so aneinander vorbei. Der Gag ist dabei folgender : übliche Schnittgeschwindigkeiten Passau-Vilshofen: A3 -> 120-130 zu B8 -> 140-160
12. Oktober 200916 J. Ersteller OK, dann geht das so in die Bestellung. Zusammen mit www.musketier.com für vorn.
12. Oktober 200916 J. Momentaner Favorit ist das: mit BUNDESAMT wäre ich vorsichtig ... von wegen AMTSANMAßUNG Der Matthias
12. Oktober 200916 J. Ersteller Um das zu vermeiden, müßte ich was teutsches fahren. Beim XM reichte schon die Marke, um die Antenne loszuwerden. @matzge : Glaub ich nicht, wenn die mich bei 120 mit dem Möpp in der Stadt schon nicht rausziehen, machen die sich da auch nicht die Mühe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren