5. Oktober 200916 J. Liebe ACCM, ich überlege, in meinen C6 205 HDI (Bj 2007) eine Standheizung einbauen zu lassen. Gibt es hierzu bereits Erfahrungen und Tipps sowie Preise? Vielen Dank vorab. Grüsse Jörg
6. Oktober 200916 J. Bei dem gleichen Fahrzeug wurde bei mir eine Standheizung nachgerüstet. Der Freundliche war der Meinung "das ist nur eine Kleinigkeit". Selten hat sich ein Mensch dermassen getäuscht. Am 2.Montagetag habe ich mir das Fahrzeug angesehen und nur am Nummernschild wieder erkannt. Ich glaube, viel mehr kann man an einem Auto nicht demontieren. Aber, grosses Lob an die Monteure, alles wurde bestens zusammengebaut, und, ich fasse es bis heute noch nicht, die Heizung [Webasto] funktioniert allerbestens. Vom Frühstückstisch kurz auf die Fernbedienung gedrückt, und ab geht die Lucie! Die Bedienung ist derart simpel, da können sich BMW & Co. ein Beispiel drannehmen. Da ich beim Kauf einen Festpreis mit Montage vereinbart hatte, kam der Freundliche anscheinend nicht so auf seine Kosten. Er wollte jedenfalls von weiteren Installationen Abstand nehmen. Gruß Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren