6. Oktober 200916 J. Hallo, hat einer evtl. noch die Spritzdüsen für die Scheinwerferwaschanlage eines Xantia X1 rumliegen? Ich brauch dringend welche. Kontakt per Mail: gerold(at)roeben-online.de Vielen Dank schonmal und viele Grüße Gerold
9. Oktober 200916 J. Kannst du bei Citroen kaufen. Ich habe 3€ und ein paar Cent bezahlt und sogar kostenlos Ersatz bekommen, als der Werkstatt eine beim kostenlosen Einbau gebrochen ist.
9. Oktober 200916 J. Ernsthaft? Ich habe knappe 55 € für meine Scheinwerferreinigungsdüse gezahlt... MfG Peter
9. Oktober 200916 J. bei uns sagten sie sie würden 76€ kosten ich such eigntl auch noch vorne links aber soviel geld für nen stück plastik...
9. Oktober 200916 J. Hallo, habe noch die Teile für beide Seiten wenn du die Düsen zum reinigen der Scheinwerfer meinst. Die an der Stoßstange sind. Beide seiten zusammen 40 Euro mit versand. Wenn du die Teile haben willst dann ruf bitte kurz durch weil ich nicht immer online bin handy nummer ist die 0152/09469611
9. Oktober 200916 J. Hallo, habe noch die Teile für beide Seiten wenn du die Düsen zum reinigen der Scheinwerfer meinst. Die an der Stoßstange sind. Beide seiten zusammen 40 Euro mit versand. Wenn du die Teile haben willst dann ruf bitte kurz durch weil ich nicht immer online bin handy nummer ist die 0152/09469611 Hast du auch noch andere Teile vom Xantia rumliegen? MfG Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren