6. Oktober 200916 J. Seit einiger Zeit stinkts bei mir im Auto bei starker Sonneneinstrahlung. Klimaanlage wurde mehrmals gereinigt und dennoch ist der Fisch/ Urin Geruch nicht weniger geworden. Bei wem tritt das auch auf oder hat ähnliche Erfahrungen, bzw. eine Idee wie das wieder loszukriegen ist? Leider ist von Citroen bislang keine Hilfe gekommen, dort interessiert das niemanden!!
6. Oktober 200916 J. Bei meinem C5II ist´s grad genauso. Klimawartung zum 2. mal innerhalb 6 Monaten stinkt leider immer noch. Will am Samstag mal zu Cit mit dem Wunsch das die mal den Kondensatablauf genau prüfen. Wenn da ein Knick oder Dreck verhindert das das Kondenswasser ablaufen kann dann kann eine Desinfektion keinen dauerhaften Erfolg entwickeln. Bin mal gespannt. Also bei meinem war auch bei warmem und schwülen Wetter kein Kondenswasser unterm Auto. Bei meinem Firmenastra schon. Das brachte mich auf die Idee das mal checken zu lassen. Werde weiter berichten.
12. Oktober 200916 J. Abfluss gecheckt. Kann nicht sagen ob er zu war, weis aber jetzt mit Sicherheit das er funktioniert, nach der Überprüfung und durchstossen mit Desinfektionsmittelschlauch. Bei anschliessender Funktionsprüfung ist da ordentlich Wasser rausgelaufen. Seitdem auch diesen intensiven Geruch nicht mehr wahrgenommen. Mal abwarten obs jetzt gut ist mit dem Geruch. Den Schlauch in den Schlauch zu schieben war jedenfalls sehr fummelig und hat erst nach zuhilfenahme eines Schweißdrahtes geklappt. Denke der war gefaltet und hoffe das der Knick damit jetzt weg ist.
28. Oktober 200916 J. Ersteller Hallo, habe diesen Check auch durchgeführt, aber das Kondenswasser läuft perfekt ab. Zu Glück gibts aber nun keine starke Sonneneinstrahlung mehr bis zum nächsten Sommer .....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren