Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wo wurde beim XM Y4 serienmäßg das Autotelefon verbaut?

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

wo wurde eigentlich beim XM Y4 oder auch Y3 von Cit das Autotelefon verbaut, wenn man das bei der Bestellung gleich mit geordert wurde?

Die Suche hier im Forum und über google hat mit "autotelefon xm*" leider nichts erbracht.

Irgendwo hatte ich mal ein Foto gesehen, da war der Hörer in der MAL verbaut. Ich weiß nur nicht, ob das von Cit auch so verbaut wurde.

Wurden damals Motorola, Bosch, Nokia oder gar Siemens Autotelefone von Cit angeboten?

Würde mir gerne wie für meinen CX ein Autotelefon besorgen und in meinen XM einbauen.

Ich kenn für den XM nur die Klemmaufnahmen an der Mittelkonsole.

Kein Einbau in der Mittelarmlehne bekannt

Hallo,

sinnvoller vielleicht aber nicht das was ich bezwecken möchte ;)

Ich möchten den XM so zeitgenössisch wie möglich ausrüsten. Daher hat er auch einen CD-Wechsler zu dem originalen Radio bekommen und nicht mein MP3 Radio von Blaupunkt mit USB und allem Schnickschnack aus meinem BX.

Am liebsten wäre mir als Navi auch das Philips Carin als Navi. Dafür sind jedoch aktuelle Karten zu teuer.

Da fällt mir ein: Im selben Prospekt, in dem ich das Philips Carin für den XM gesehen habe, habe ich auch das Autotelefon in der MAL gesehen. Aber ich finde diesen Prospekt bei mir nicht mehr ....

Ahhhhh ..... das war ein Video auf Youtube, wo ich das gesehen habe ;)

Ich werde echt alt :D

Moin, Thomas!

In irgendeinem Werbevideo auf youtube zu dem XM habe ich mal gesehen, daß der originale Einbauort des Hörers in der Mittelarmlehne ist.

Und warum hast Du das Telefon nicht an das Autoradio angeschlossen? Die Blackbox sollte das doch schon schaffen.

Aber ansonsten cool.

Wie sieht das mit dem Ding eigentlich mit dem Handy-Verbot am Steuer aus? DAS ist ja nun def. kein Handy ;)

Und gefunden :D

Ab 10:13

oder hier

autotelefonxm.th.jpg

Leider kann ich nicht die Marke erkennen.

Ich habe ein Nokia 6081 im XM verbaut (nicht in der Mittelarmlehne, sondern an der Mittelkonsole), das passt meiner Meinung nach auch sehr gut zum und in den XM!

lg Thomas

Das sieht ganz gut aus in der Mittelkonsole. Wirkt nicht so protzig und der Anreiz es zu klauen ist auch nicht da. Ich denke da ist die Sende und Empfangseinheit undter dem Beifahrersitz. Sehr elegant gelößt

Sende und Empfangseinheit habe ich im Fach (leicht modifiziert) untergebracht, wo normalerweise die Bedienungsanleitung drinnen liegt (unter dem Handschuhfach).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.