11. Oktober 200916 J. Heute schon geschwoben (im R4). Nichts erleuchtet Sie (schwächer) wie ein Paar 6Volt-Bilux! Aber die Heizung: Klasse in der Klasse! L.
12. Oktober 200916 J. Super Montage, Magoo! Was man auf dem Bild sehr deutlich sieht: Beim Audi sind die Fenster zu klein (hören schon 1/2 m vor denen des CX auf, ganz zu schweigen vom Thema mit der Gürtellinie), und die Räder sind völlig falsch plaziert!
12. Oktober 200916 J. Super Montage, Magoo! und die Räder sind völlig falsch plaziert! ??? hättest Du die lieber oben drauf ? :-)
12. Oktober 200916 J. P.S. du hast "und das Volk, dass" vergessen An das das kommt aber da oben gar kein s dran Also ich hätte da noch ein S und ein ß zu verkaufen. .......Natürlich an den meistbietenden Gruß HD
12. Oktober 200916 J. Datt "daß" gibbet nicht mehr. Scheiß auf die Rechtschreibreform Das ß ist immer noch zu verkaufen
12. Oktober 200916 J. Wer sacht datt, datt datt datt nich mehr jibt?völlich verdattert, mg wieso verdattert? du hast bestimmt den Datterich
12. Oktober 200916 J. Wer sacht datt, datt datt datt nich mehr jibt? völlich verdattert,mg Wessen Datt? L. PS.: Spätes nur allzu spätes Lob für Dein Audi Avant Eimer voll Lob. Daß Ingolstadt nochmal mit nem schlechten CX-Plagiat nach- treten würde war ja schon lange zu befürchten. Der erste A6 machte ja schon so Andeutungen. Und spätestens, seit der C5 (der fransöiche) auch so Andeutschungen machte, war klar, wer als nächstes den 74er Joker rauszöge. Daß der 55er Joker keiner ist, da drauf werden die Franzmänner wiederum erst kommen, wenn Wolfs- burg mit einem Trop-Phaenton rauskommt... Oder Fischli und Weiss-ach...
13. Oktober 200916 J. Ich finde es lächerlich, dass man dem Auto den Namen "Sportsback" gibt. Dass starke Zeittürer vom Volksmund "Sportwagen" genannt werden, finde ich grenzwertig, da meist untersetzte Herren damit rumfahren, oder Banker, die sich höchstens mal auf den Golfplatz begeben, oder Bankersfrauen, die sich auf eine Powerplate stellen. Mit Sport hat das Bewegen eines Gas-Pedal nichts zu tun! Dass einer Firma in den Sinn kommt, selbst eine offenbar in ihren Massstäben konfortable Familienkutsche mit Sport in Verbindung zu bingen... Gepasst hätte doch "A5 Kammheck". Gerade um ihre "Ingenieurskunst" und das Label "deutsch" zu unterstreichen.
13. Oktober 200916 J. es gab bereits einmal ein Auto, bei dessen Namensgebung explizit Bezug auf Prof. Wunnibald Kamm genommen wurde. Der "Kammback" Wagon: eher kein Vorbild. Bekannt ist Kamm ja besonders für die abgeschnittene Variante : Da ist doch "Sportzurück" die bessere Benennung. Wahrscheinlich ist der A5 Rückwärts schneller als Vorwärts. (Ach nee, das waren wieder andere...)
13. Oktober 200916 J. Es gab mal einen Audi, der ging gar nicht. Beinahe wollte man ihn "Spartsbock" nennen... L.
13. Oktober 200916 J. Nee: Spotsbrack? Spatsbrock? Spastbrock? Spostbrack? Sprostback? Sparstbock? <- ? Prostsback? Prostbacks? Brotsspack? Brotspacks? O mei, so genau weißis nimmer. Aber so irgenswie so ähnlich... L.
13. Oktober 200916 J. Jetza: Starbspock oder Spocksbart. Eins von beiden. Gans gwiß. Doch, Spock hatte nen Bart, nen gans dünnen... L.
13. Oktober 200916 J. Nee:Spotsbrack? Spatsbrock? Spastbrock? Spostbrack? Sprostback? Sparstbock? <- ? Prostsback? Prostbacks? Brotsspack? Brotspacks? O mei, so genau weißis nimmer. Aber so irgenswie so ähnlich... L. Ehmt. Und mit Brötchenheck für die Freunde des Backsports. Hihi, Spocks Bart ist nat. mein Favorit! mg
13. Oktober 200916 J. Wat ne Rennsemmel. Obacht, Bäckerei-Innung hört mit. Mein Tip: Hört einfach weg! O-Ton Oberfranken: Kähde: "Sin de Weckla scho all weck?" Ehdidd: "De Weggla sin all all!" Kähde: "Allmächt' - ich hädd mer doch gern noch a baar eingebackt..." L. Bearbeitet (13. Oktober 200916 J. von Lenfervert)
11. Dezember 200916 J. Und das kauft man dann nach nem A5: http://www.motor-talk.de/news/citroen-c5-und-c6-mit-neuem-top-diesel-t2320779.html?page=5#post22592203
11. Dezember 200916 J. der c5 hat mit sicherheit die besseren bremsen Die besseren Bremsen als C5I und C5II? Bestimmt.
12. Dezember 200916 J. Nee:Spotsbrack? Spatsbrock? Spastbrock? Spostbrack? Sprostback? Sparstbock? <- ? Prostsback? Prostbacks? Brotsspack? Brotspacks? O mei, so genau weißis nimmer. Aber so irgenswie so ähnlich... L. Bortspack ? Bordspeck ? Ach nee, der C5 war das ja wo so mollig geworden is. Spätbrok ? Spätbarock ? Becksport ? Becks-sport ? (Koma saufen ?)
12. Dezember 200916 J. Citroen die besseren Alkoholiker. Aus dem Raum geworfen? Spähbrocken, Ende. Roger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren