8. Oktober 200916 J. Hallo, das der Luftsack schon mal Geräusche von sich gibt ist ja nix neues. Nur was genau kann man dagegen machen? Schmieren mit Kontaktspray oder Ballistol? Teflonspray? Die Werkstatt hatte den Aitrbag wohl kurz raus, und wieder neu reingesetzt. Dann war ein paar Tage Ruhe.......
8. Oktober 200916 J. Hallo,das der Luftsack schon mal Geräusche von sich gibt ist ja nix neues. ... Mir ist das nicht nur neu, sondern sogar unvorstellbar! >>Jürgen
8. Oktober 200916 J. Das letzte Mal als mein Luftsack ein Geräusch gemacht hat, hatte ich ihn im Gesicht .....
8. Oktober 200916 J. Ersteller Doch er macht Geräusche........, und noch ist er drin..... Das liegt wenn ich es richtig im C5 Forum verstanden habe an den Halteklammern die da dran sind. Die knarzen beim Bewegen des Lenkrades, da der Airbag dann wackelt....!??!! Nun denn, da hilft wohl nur wieder raus damit, und wie andere wohl auch schon versucht haben die Klammern mit Filzband oder ähnlichem umwickeln und wieder rein damit. Wir werden sehen.......
8. Oktober 200916 J. Ersteller So....., es wurden die beiden Halteklammern mit Filzband umklebt. Nun sitzt der ganze Hupenknopf fester im Lenkrad und scheint auch ruhig zu sein. Gruß, Arne
8. Oktober 200916 J. Das letzte Mal als mein Luftsack ein Geräusch gemacht hat, hatte ich ihn im Gesicht ..... PS, hoffentlich ist nix passiert?
9. Oktober 200916 J. PS, hoffentlich ist nix passiert? Ich denke ohne meinen Luftsack hätte es schlechter ausgesehen, aber so blieb es bei einem blauen Streifen auf der Brust und einem blauen Auge , aber der Rest war Schrott.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren