8. Oktober 200916 J. Was soll'n das für'n Motor sein? Genau das hab ich mich auch gefragt. Vll. hat er den ja mit sonnem elektro "Turbo" aufgeladen.
8. Oktober 200916 J. Was soll'n das für'n Motor sein? der 190ps v6 mit nem chip drauf, noch nie was von gehört?
8. Oktober 200916 J. der 190ps v6 mit nem chip drauf, noch nie was von gehört? Nee, noch nie was von gehört...
8. Oktober 200916 J. ich finde alles im grünen Bereich, und mit 19 Zoll setzt er dann wahrscheinlich auch nicht mehr auf. Muss mal testen wie der XM sich in Tiefstellung so lenkt oder mit 100 km/h fährt. (Arme Domlager) "unwissende" Citrone
8. Oktober 200916 J. XM und tiefergelegt... tststs wenn jemand darauf steht, kann er sich doch 'nen Golf Country holen. Den kann er dann um 30cm tieferlegen.
8. Oktober 200916 J. . . ich hau mich weg! :-) so viel geballte scheiße. *lach* ganz sicher nicht ernst zu nehmen. aber unterhaltungswert hat es allemal. stefan . .
8. Oktober 200916 J. Ich hab schon Tränen in den Augen vor lachen. Wobei ich hier auch schon einmal angesprochen wurde, was das Tieferlegen denn gekostet hat ,nachdem der XM ca 6 std gestanden hatte. Hab den Kollegen dann aber aufgeklärt,indem ich den Motor anließ und er mit offenem Mund dastand. Gruß aus Grevesmühlen Detlev
8. Oktober 200916 J. Hab den Kollegen dann aber aufgeklärt,indem ich den Motor anließ und er mit offenem Mund dastand. mich wunderts immer wieder, dass leute erstaunt über unsere autos sind, obwohl es schon in aller munde ist und es eig. eh schon jeder weiß... (bischen stolz drauf) aber auch ich musste doch sehr lachen, kann man überhaupt lenken wenn der XM am boden ist? geht sich das im radkasten eigentlich aus? hab das nie ausprobiert!
8. Oktober 200916 J. sind das nicht genau die fachlich richtigen antworten, auf die die trolle dauernd warten....
15. Mai 201313 J. Mit Standardbereifung geht sich das Lenken in Tiefststellung aus, ja. So unwahrscheinlich sind 19" nicht. Ein guter Freund von mir hat 17" am XM, man hört hie und da von Leuten welche 18" drauf haben. Mit 205/35 R19 gäbe es keine Abweichung zu 205/60 R15! Nur die Meisten wollen ja auch breiter... 215/35 R19 käme auch noch gut hin. Da wirds dann aber schon je nach ET knapp mit dem Platz, denke ich?! (-:
15. Mai 201313 J. Da muss man halt mal ein bischen den Kotflügel rausziehen dann passts wieder mit dem Platz Aber mal im ernst der Kann ja den Wagen gekfaut haben der Hebel lässt isch vielleciht bewegen aber der kommt nciht hoch. KAnn sein das der gar kein LHM mehr drin hat. Und die STOP Lampe die Birne rausgenommen wurde weils gestört hat Gruß riclie PS: Ich habe jetzt richtig gut gelacht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren