8. Oktober 200916 J. Moin zusammen, irgendwo im Netz gibt es eine Anleitung für den An- und Abbau des Außenspiegels. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Danke, Sven
8. Oktober 200916 J. Die Plastiekabdeckung an der Innenseite der Tür vorsichtig aushebeln, die drei Torxschrauben los und du hast den Spiegel in der Hand.
8. Oktober 200916 J. Ersteller Die Plastiekabdeckung an der Innenseite der Tür vorsichtig aushebeln, die drei Torxschrauben los und du hast den Spiegel in der Hand. Vielen Dank !
9. Oktober 200916 J. Ersteller Hallo Leute, gestern den Außenspiegel abgebaut. Gehäuse und Mechanik i. O., nur das Spiegelglas hat einen weggekriegt. Wird das einfach weggezogen oder weggehebelt oder was muß ich da tun ? Neuen Spiegel habe ich schon hier liegen. Gruß Sven
9. Oktober 200916 J. Wenn du das Glas in die Oben- der Unterstellung (bin mir nicht mehr sicher) stellst, kannst du an der Rückseite den Haltefederring mit einem kleinen Schraubendreher aushebeln. Die Gläser sind eigentlich nur aufgeclipst.
9. Oktober 200916 J. Ersteller Hallo Harald, vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Wochenende ist gerettet ! Gruß nach Belgien, Sven
9. Oktober 200916 J. Dann habe ich meine gute Tat für diese Woche auch wieder vollbracht Genies von Deinem Wochenende
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren