9. Oktober 200916 J. Ersteller Meine Frage ziehlt dahin, das ich hier keine Urheberrechte verletze. Gruß Ronny
9. Oktober 200916 J. Schreib mal direkt die Clubleitung an. Der Ulrich Brenken liest hier nicht alles weil der sonst nur noch hier lesen würde. Gruß
9. Oktober 200916 J. Hallo, wäre mir neu, daß "ACC" eine geschützte Marke ist. Insofern gäbe es zumindest rechtlich keinerlei Probleme.
9. Oktober 200916 J. Warum sollte das nicht gehen? "ACC" ist nicht als Wortmarke geschützt und kann von jedem verwendet werden. Bedenken hätte ich eher wegen Deines Nummernschildes ;-) Martin
10. Oktober 200916 J. Bedenken hätte ich eher wegen Deines Nummernschildes ;-) Martin ...........ich liebe diesen Humor hier im Forum ! Da sind die Beiträge nicht immer so trocken. Gruß Torsten
10. Oktober 200916 J. Ersteller Was wird der Club dann erst dazu sagen? :D Das sieht auf jeden Fall besser aus. :-) Naja ich habe die 3 Buchstaben auch selber aus einer Folie ausgeschnitten. Und danke wegen eurer Kommentare. Grüße aus Thüringen Ronny
12. Oktober 200916 J. ACC nicht geschützt? ...dann googelt mal: NEU: ACC® akut mit Zink* und frischem Zitronengeschmack mit 12,5 mg Zink* mit 75 mg Vitamin C* (wie bei ACC® akut) schmeckt nach Zitrone nur 1 Brausetablette täglich *als Hilfsstoff Der Klassiker: ACC® akut Hustenlöser Brausetabletten Mit ACC® akut Hustenlöser gut gewappnet gegen freie Radikale Löst zähen Schleim in den Bronchien Schmeckt lecker nach Brombeeren In drei Stärken: ACC® akut junior, ACC® akut 200, ACC® akut 600 Wäre es ein grosses "T" in Pink, hättest Du mit grosser Wahrscheinlichkeit schon eine nette Unterlassungsanweisung und deren Kontonummer!
12. Oktober 200916 J. Nö, nur wenn er "ACC" im Zusammenhang mit irgendwelchen Medikamenten verwenden würde.
12. Oktober 200916 J. Biste wenigstens Mitglied im ACC, wenn du so einen Aufkleber hast? Wenn nicht, schnellstens eintreten. Ist echt gut im ACC.
12. Oktober 200916 J. Nö, nur wenn er "ACC" im Zusammenhang mit irgendwelchen Medikamenten verwenden würde. Medikamente = Drogen Tut er doch, er fährt Citroen!
12. Oktober 200916 J. Medikamente = DrogenTut er doch, er fährt Citroen! Citroën fahren ist doch eher wie Doping, oder ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren