11. Oktober 200916 J. Hallo, ich habe sporadisch immer leichte Schläge oder man kann auch rumpeln sagen links vorne. Gestern war ich bei einen Kumpel, der eine Grube hat und habe mal alles abgeklopft. Dabei ist mir aufgefallen, das die Linke Antriebswelle am Getriebe leichtes Spiel hat, aber ich würde sagen am Getriebe selber (nicht am Gelenk). Was könnte das verursachen, ein Lager im Getrieb/Differenzial defekt ? Vielleicht hat ja einer eine Meinung dazu. Grüsse vom Ralph
11. Oktober 200916 J. Leichtes Spiel links ist eigentlich normal .Aber meistens ist das Zwischenlager der langen rechten Welle der Uebeltäter.Das merkst meistens erst nach dem ausbau selbiger Welle. M f G Mike
11. Oktober 200916 J. Ersteller Hallo Mike, das Lager ist schon neu, da ist alles ok. Na wenn du sagst das ist normal, muss ich noch weitersuchen,was das rum peln ist, Koppelstangen sind auch schon neu. Gruss Ralph
11. Oktober 200916 J. was heißt neue koppelstangen, es gibt hier beiträge wo diese schon nach 5000km wieder in argen waren. dann kommen die domlager o-ringe noch ins spiel, das kann auch ordentlich rumpeln. such wegen den o-ringen mal mit der sufu. traggelenke auch kein spiel? achsschenkel auch fit? zudem wenn die höhe nicht passt, ruckeln auch die antriebswellen, ne art eiern ist dann zu spüren. mfg hoschi1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren