11. Oktober 200916 J. HY, bereite grad meinen neuen Kabelbaum auf den Einbau vor, um ihn einbaufertig zu haben. Nun habe ich folgende Steckerfarben an dem Kabelbaum: rot, schwarz, braun Original am jetzigen Baum sind die Farben blau, weiß und ohne blau = Zündungsplus weiß = von der Lichtmaschine ohne = Masse Meine Logig sagt mir für den neuen Lampenbaum: rot = von Lichtmaschine schwarz = Zündungsplus, da bei Ente viele +-Anschlüsse schwarz sind braun = Masse, da bei Ente fast alle Masse-Anschlüsse braun sind Da ich die einzelnen Kabel nun an den Originalen 3er-Stecker anschließen möchte, würd ich gern wissen, ob ich damit richtig liege. Oder gabs auch A-Modelle mit den Farben rot,schwarz,braun? MfG DS
11. Oktober 200916 J. Ersteller Habs gefunden. In einem Stromlauplan aus den 60ern steht die Lösung Alte Enten = neue Enten schwarz = blau rot = weiß braun bzw.gelb = ohne MfG DS
13. Oktober 200916 J. wieso hast du eigentlich so viele fragen wegen dem kabelbaum ? die die ich bisher verbaut habe, waren alle mit den originalsteckern versehen und es gab absolut keine zweifel, was wo und wie irgendwo angeschlossen wird. egal ob 69er oder 76er...... ist das jetzt eine spezielle kabelbaumkonstruktion oder müssen wir uns alle auf so was einstellen ? (ich weiß schon, warum ich die meisten kabelbäume eh selber mache......)
13. Oktober 200916 J. Ersteller Den Kabelbaum hab ich in Frankreich gekauft. Da waren die 3er- (Relais), 4er- (Wischermotor) 7er- (Warnblinkschalter) Stecker nicht mit dran. Die hab ich jetzt alle nachgerüstet, so wie auch die Kontrollleuchte für Standlicht (Abzweigung von Tachobeleuchtung gelegt).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren