29. Mai 200323 J. Hallo, ich möchte mir einen C 15 E anschaffen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure erfahrungen mit einem C 15 mitteilen könnt. welche "macken" hat dieses fahrzeug und worauf muss ich bei der probefahrt besonders achten? schon im voraus vielen dank! Kay
29. Mai 200323 J. ..angeblich gerne Probleme mit denAntriebswellen, ansonsten wie AX: Zahnriemen beachten (Wechselintervall), Undichtigkeiten an den Simmeringen von Nockenwelle und Getriebe, ansonsten sind die Hinterachsschwingen extrem wichtig: Sie dürfen keinen negativen Sturz (X-Beine) haben, die meisten mit über 140tkm haben die Lager kaputt. Viel Arbeit, teurer Spaß.Rost ist bei vielen weissen Kastenwagen ein Thema:Stirnwandfalz(Da, wo Wagenheber und Kurbel sind), Türen,Schweller, Heck. Sieht man aber meistens sofort. Mehr fällt mir suf die Flinek nicht ein, ach ja, Die Einspritzer müssen gut laufen, wenn der Motor schlecht Gas annimmt und ausgeht, sich nicht mit "der müsste mal eingestellt werden" abspeisen lassen, ist dann oft das Drosselklappenpotentiometer, gibt´s nur komplett mit der gesamten einsprizung, ca. 500 (!)€ Gruß Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren