12. Oktober 200916 J. Grüße an Alle Xsaras... und zwar hab ich jetzt ein gutes angebot für alufelgen inklusive reifen.beides neu. nun meine frage ob diese ohne probleme passen würden.es sind keskin kt3.die größe von den felgen ist 9x16 4/108 und die reifengröße ist 215/40 ZR16. kann mir da jemand mal in rat geben oder so???
12. Oktober 200916 J. Das sollte in der ABE bzw. im Teilegutachten stehen. Ausser dem Lochkreis muss auch die Einpresstiefe (ET) passen. Laut der HP von Keskin beträgt diese 15. (KT3 9J x 16 4/108 ET15). Vom Abrollumfang sollte es gehen, aber 9 Zoll ist ganz schön breit. Laut Keskin auch nicht für den Xsara gelistet:http://www.keskin-tuning.de/Seiten/dbframe/AWFrame.asp?FLMod=KT3&FLRad=16&FLBrt=90 Aber die Liste ist aufgrund des fehlenden LK 4/108 nicht vollständig. Ronald Xsara 1.8 SX Break
12. Oktober 200916 J. Ersteller tja und genau das ist hier die frage.ob die reifen zur felge passen und ob die dann auch auf mein Xsara gehen ohne irgendwas zu ziehen.wollt ich nämlich eigentlich nicht.
13. Oktober 200916 J. ich denke mal diesen speziellen thema würde ich hier im tuning bereich oder bei der xsara community nach fragen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren