13. Oktober 200916 J. Ich bräuchte Tips, wie ich die hintere Stoßstange bei meinem XM Limo ohne Beschädigungen abbaue. in der Suche habe ich nichts gefunden. Im voraus schon vielen Dank Gerd
13. Oktober 200916 J. also; rückleuchten raus, dann die schrauben unter der rückleuchte-schürze abschrauben, dann gehts rechts und links im radkasten weiter, dort die innenkotflügel endfernen, mit einer taschenlampe mal reinleuchten, so sieht man die schrauben, 13´ner, diese schonmal reichlich mit wd40 fluten, weiter unter dem auto, dort rechts und links die kleinen 10´ner schrauben endfernen, dann an die 13ér rechts und links im radkasten, je eine 13ér, wenn sie nicht weiter gehen, bitte wieder eindrehen, nochmals mit wd40 fluten, rausdrehen und wieder eindrehen, solange bis sie locker auszudrehen gehen, nicht würgen, sonnst reißt die kontermutter ab und es hilft nur noch die gewalt. hoffe geholfen zu haben. mfg hoschi1
13. Oktober 200916 J. Ersteller Hallo hoschi1, dank deiner Anleitung war der Abbau der Stoßstange schnell erledigt. Zum Glück waren die Schrauben im Radkasten noch nicht vergammelt, AHK sitzt auch schon drunter, muß nur noch ein Stück aus der Stoßstange sägen. Viele Grüße und nochmals vielen Dank Gerd
14. Oktober 200916 J. Hallo, gibts den so eine schöne Ausbauanleitung auch für die vordere Stoßstange, ich hab nämlich vor einen XM zu kaufen bei dem man vorne und hinten Hand anlegen muss. Gruß Martin
14. Oktober 200916 J. ja also vorne: innenkotflügel raus, 13´ner mit wd 40 fluten, weiter unter dem auto, dort sind 2-3 10´ner/13´ner, so genau weiß ich net mehr, diese lösen und raus damit, weiter im kotflügel, schrauben ausdrehen, gehts nicht weiter, wie oben schonmal beschrieben, rein und raus mit wd40, dann nach vorne vors auto treten und die front mit etwas ruckeln und tüüteln nach vorne wegziehen. auf die blinker und nebelleuchtenkabels achten, diese bitte nicht abreißen, kann man ja auch vorher schon abmachen, geht so aber schöner. jo das wars eigentlich schon. mfg hoschi1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren