15. Oktober 200916 J. Hier im bfz-Netz spinnts auch. Zu Hause mit Opera gehts einwandfrei, das breite und das schmale Werbeteil korrekt unter der Kopfleiste. Hier wird nur das kleine angezeigt und direkt vor PN und Suchen geschoben. Gleichzeitig werden die Links oben rechts nach links über das Werbeteil geschoben. Monitor ist hier ein 19"-LCD. System WinXP Pro mit IE. Zu Hause 19" CRT. System Vista X64 Ultimate mit Opera.
15. Oktober 200916 J. Hier wird nur das kleine angezeigt und direkt vor PN und Suchen geschoben. Gleichzeitig werden die Links oben rechts nach links über das Werbeteil geschoben. Dito hier, bei mir in der Firma. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier die Google-Ads vom Proxy geblockt werden. Das die Links jetzt rechts oben stehen, scheint aber absicht zu sein, oder? Markus
15. Oktober 200916 J. Hm...heute morgen wurde ich aufgefordert, meinen Werbeblocker zu deaktiviren. OK, ist ja für den Club, mache ich doch glatt...Also für forum.andre-citroen-club.de eine Ausnahmeregel hinzugefügt. Ergebniss: Ich sehe oben nur eine sehr hellblaue Fläche, auf deren rechter Seite einige Links in weiss stehen (kann man nur erahnen). Ich sehe aber kein Werbebanner, auch keine Aufforderung meinen Werbeblocker zu deaktivieren. Gruß Bernd
15. Oktober 200916 J. Ups....vergesst meine letzte Nachricht, hatte den Filter falsch einsortiert. Gruß Bernd
15. Oktober 200916 J. Hm...heute morgen wurde ich aufgefordert, meinen Werbeblocker zu deaktiviren. OK, ist ja für den Club, mache ich doch glatt...Also für forum.andre-citroen-club.de eine Ausnahmeregel hinzugefügt.Ergebniss: Ich sehe oben nur eine sehr hellblaue Fläche, auf deren rechter Seite einige Links in weiss stehen (kann man nur erahnen). Ich sehe aber kein Werbebanner, auch keine Aufforderung meinen Werbeblocker zu deaktivieren. Gruß Bernd So sieht es bei mir auch aus, nachdem ich die Werbung und die Aufforderung den Adblock zu deaktivieren ins Adblock aufgenommen habe.
15. Oktober 200916 J. @ Sensenmann: Wahrscheinlich hast du den gleichen Fehler gemacht wie ich. Du musst OBEN rechts auf ABP klicken, dann bekommt man erst die Möglichkeit, eine Ausnahmeregel hinzuzufügen. Ansonsten packt das Ding das in die Blockierliste, obwohl man meint, eine Ausnahme hinzugefügt zu haben. Gruß Bernd
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren