Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Shraubergemeinschaft in Kiel oder Umgebung

Hervorgehobene Antworten

Moin moin,

leider habe ich jetzt schon zum dritten mal das Problem, dass ich aus meiner Werkstatt raus muss weil der Vermieter die Räume selber nutzen möchte. Das nervt mich tierisch an. Und aus diesem Grund möchte ich hier mal fragen ob vieleicht noch mehr Hobby-Schrauber im größerm Raum um Kiel sind die vieleicht auch eine Schraubergemeinschaft gründen möchten vieleicht auch schon mit großer Halle. Zur Zeit ist meine Halle in Kleinvollstedt und leider muss ich bis November da Raus. Die Kündigung kam ganz überraschend und vieleicht kann ich den Vermieter noch bis Dezember hinziehen, aber dann muss ich raus und brauch was neues.

Grüße Matthias

• Ersteller

Is hier den keiner der mir wenigstens Unterschlupf bieten kann ?

hallo mathias,

suche selber. wenn ich was habe, melde ich mich.

gruß thomas

Suche auch schon ewig was in der Größenordnung 2 Autos...

Also sucht jetzt jeder für sich? Oder wollen sich alle zusammentun? Ich wäre vielleicht auch dabei.

Grüße aus Rendsburg

Christian

• Ersteller

Na ich glaube wenn wir vier jetzt suchen und etwas finden wo alle rein können wär doch auch allen geholfen. Ich bin gerade an einer Halle dran, die vieleicht großgenug wäre aber ich habe heute leider wieder nicht den Vermieter getroffen.

Grüße Matthias

Vieleicht wäre es auch noch hilfreich ein paar Eckdaten über die Beschaffenheit zuerfahren. Also ich würde zwei 1/2 Standplätze und einen Schrauberplatz benötigen. Als Miete wäre 50,-€ Ende der Fahnenstange.

Bearbeitet ( von Ecktown Elch)

Bisher habe ich allein gesucht, zuletzt aus zumindest Christian bekannten Gründen gar nicht mehr. Nun wird wieder gesucht, gern auch gemeinschaftlich.

50,- € ist auch bei mir die Obergrenze. Mitschrauber müssen allerdings tolerant sein. Bei mir hat sich ein BMW der ersten 3er-Serie eingeschlichen...

• Ersteller

Für mich sind nicht die Fahrzeuge wichtig. Für mich muss die Zischenmenschlichechemi stimmen. Bei mir ist es auch nicht nur Cit. , da kommt denn noch VOLVO und SIMCA dazu. Und gegen die E 21 und E 30 Baureien von BMW habe ich nichts, hätte mir selber fast son Ding gekauft.

Grüße Matthias

Nana, E30 ist schon grenzwertig... ;)

Im Raum RD suche ich schon seit längerer zeit nach einer kleinen Halle, die geforderten Mieten sind leider utopisch.

• Ersteller

Ich hab eine Halle Wir können ab Jannuar rein. Miete ist sehr gering. Näheres beim Nord- Stammtisch.

@ Thomas es ist die Halle in Bockelholm, ich glaube dass das auch zu viert noch geht.

Grüße Matthias

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Neue Wasserstandsmeldung leider hat der Bauer die Scheune welche wir eigendlich ab Januar mieten verkauft. Nun müssen wir leider doch wieder weiter suchen.

Grüße Matthias

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.