15. Oktober 200916 J. hallo, habe mir ein Edelstahl- Einstiegsleistenset für meinen C3 Picasso gekaut, sieht super aus, habe es leider 2 mal gekauft jetzt ist 1 Set übrig. Hat vieleicht jemand Interesse daran? Bilder können von meinem Fahrzeug gemailt werden Gruss uwe
1. Dezember 200916 J. Hi, wenn das mit den Leisten noch aktuell ist, schick doch mal einen Link zu einem Bild und ne Preisvorstellung. Vielen Dank.
21. Dezember 200916 J. Würde mich auch interessieren. Lt. Händler gibt es keine für den C3P. Im Internet sind nur die für den C3 zu finden http://tuz.citroen.de/index.cfm?p=katalog&katid=233&model=c3&teile=einstiegschutzfolie&CFID=15258488&CFTOKEN=35461051
3. Januar 201016 J. Ersteller Hi,wo hast du die Einstiegsleisten gekauft? gibs bei Ebay oder direkt bei www.wgs-shop.com ca 49,00 Euro incl.Versand
3. Januar 201016 J. Ersteller hast Du ein Bild, wie sowas aussieht bzw. wieviel das kostet (beim Händler)? bei www.wgs-shop.com habe incl. Versand 49,00 Euro bezahlt war allerdings sonderpreis da ich öfters für fahrzeuge bestelle
3. Januar 201016 J. Ersteller Hi,wo hast du die Einstiegsleisten gekauft? ihr bekommt sie übrigens auch mit dem orginal c3 Picasso Logo wie am Fahrzeug oder so wie sie im Internet angeboten werden!
3. Januar 201016 J. Ersteller hast Du ein Bild, wie sowas aussieht bzw. wieviel das kostet (beim Händler)? du bekommst sie auch mit dem orginal c3 Picasso Logo eingraviert oder wie auf der Internetseite angeboten sehen super aus mit orginal Logo oder schaut sie euch im Ebay an, gbt einfach ein : c3 Picasso Einstiegsleisen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren