16. Oktober 200916 J. Moin, Ich hab ein kleines Problem. Bei meinem Y3 1990 ist in dem Funkschlüssel eine Batterie. Die ist nun alle. Ich würde die Batterie gerne erstzen, aber wie? Ich seh da keinen Ansatzpunkt, außer einer winzigen Imbusschraube. Muß ich die entfernen?
16. Oktober 200916 J. Also beim Xantia ist so: Schraube am hinteren Ende des Gehäuses lösen, Deckel abziehen, Platine rausziehen, Batterien tauschen und retour... Viele Grüße Fred
16. Oktober 200916 J. Ersteller Ja, Danke, das wars. Genauso auch beim XM. Leider geht trotz der neuen Batterien nichts. Die Leuchte des Handsenders flackert nur hektisch, auch nachdem ich den Knopf losgelassen habe, aber die Verriegelung funktioniert nicht. So ne Driss.
16. Oktober 200916 J. Hast Du eine Videokamera? Falls ja, dann schalte die mal auf Nachtmodus und halt den Schlüssel mit der IR-LED ins Bild. Nun siehst Du, ob die LED überhaupt funktioniert. Tut sie meist. Das Problem liegt dann beim Auto Schau sicherheitshalber auch mal nach den Sicherungen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren