16. Oktober 200916 J. Bei meinem C5 Kombi Baujahr 2003 funktioniert die Kennzeichenbeleuchtung auf beiden Seiten nicht. Glühlampen habe ich schon gewechselt. Die Heckklappenverkleidung habe ich ausgebaut, Kabel scheinen in Ordnung zu sein. Gibt es eine Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung? In der Betreibsanleitung habe ich nichts gefunden.
16. Oktober 200916 J. Halolo, nach meinen Unterlagen ist es die Si F12, die zusammen mit Standlicht vorn rechts und hinten rechts geht, 10 A, bei den Sicherungen unter dem Armaturenbrett. Gruß Volker
16. Oktober 200916 J. Bei meinem C5 Kombi Baujahr 2003 funktioniert die Kennzeichenbeleuchtung auf beiden Seiten nicht. Glühlampen habe ich schon gewechselt. Die Heckklappenverkleidung habe ich ausgebaut, Kabel scheinen in Ordnung zu sein.Gibt es eine Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung? In der Betreibsanleitung habe ich nichts gefunden. War bei meinem auch. In der Verbindung oben links in der Gummitülle war das Kabel gerissen. Warum auch immer. Da würde ich mal schauen. Gruß, Arne
19. Oktober 200916 J. Ersteller Danke Arne, danke Volker! Der Fehler ist noch nicht behoben, ich suche weiter. Jörg aus Osnabrück
25. Oktober 200916 J. Ersteller Ich habe nun den Fehler gefunden. Kabelbruch Heckklappe oben. Gruß aus Osnabrück Jörg Torloxten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren