30. September 200223 J. salut! hoffe, der name ist korrekt. ich hatte mit ihm wegen der radkappen fuer einen meiner CX kommuniziert, aber nun leider die email und die anderen "unterlagen" verschlampt. wer kann helfen? gruss, mike
4. Oktober 200223 J. Hallo Mike, meinst Du T*** Vagt aus M**** ? Dann versuche mal: t***@aol.com oder v****@***.de Gruß Hannes Anmerkung der Future-Corner-Betreuung zu *** (siehe auch FAQ-Vorschlag): -------------------------------------------------------- Solche personenbezogenen Daten sind in öffentlichen Foren nur zulässig, wenn der Betroffene zugestimmt hat. Besser ist es, sich die Angaben direkt zuzumailen. Falls Mikes mail-Adresse nicht bekannt ist, soll er mich direkt anmailen, damit ich die Daten weiter geben kann: future(at)andre-citroen-club.de
6. Oktober 200223 J. Ersteller salut! kannst du mir die daten bitte mailen? meine mail hatte ich hier angegeben. deine finde ich nicht, sorry. gruss, mike Anmerkung der Future-Corner-Betreuung: --------------------------------------- ist erledig, habe die Angaben an Mike gemailt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren