30. Mai 200323 J. Hallo zusammen! In der Nacht vom 12. auf den 13. Juni läuft im ZDF um 1.05 Uhr der Film Cold Fever. Phantastische Landschaftsbilder aus dem winterlichen Island, dazu in tollen Einstellungen eine rote DS..., einfach sehenswert!
30. Mai 200323 J. Danke für den Tipp, werde den Film wohl aufzeichnen. Do. auf Fr. ab 1:05 Uhr ist dann doch 'n bisschen spät als Berufstätiger... Grüsse,
30. Mai 200323 J. Eine rote Göttin war heute auch im ARD - der Film mit dem Architektenehepaar um 20.15 ... ... - und heute mittag parkte ich meinen C3 vor einem Avantime (habe auch gleich die Gelegenheit genutzt, ihn nochmal anzuschauen)
12. Juni 200323 J. Ersteller ***schiebnachobenmodusan*** In der kommenden Nacht um 1.05 Uhr ist es soweit..., nicht verpassen! ***schiebnachobenmodusaus***
12. Juni 200323 J. Oje, mal sehen, ob ich solange durchhalte. Mit dieser HighTech-Videotechnik stehe ich irgendwie auf dem Kriegsfuss :-( Danke jedenfalls für den Tipp!
13. Juni 200323 J. It's really strange. Grandiose Bilder, irre Story. Wer "The Goddess of 1967" mag, der mag auch diesen Film. Hat sich gelohnt. Gute Nacht. Martin
13. Juni 200323 J. Hallo Martin, hast also doch durchgehalten, Glückwunsch! Ich habe einfach eine 240min.-Kassette in den Recorder geworfen und auf Record gedrückt... Werde mir den Film heute Abend dann ausgeschlafen ;-) ansehen. @ Freddy: danke, ohne Dich hätte ich es doch glatt verpennt!
13. Juni 200323 J. argh! veranstaltung gehabt! vergessen! mist! zum glück hab ich ihn schonmal gesehn, allerdings nicht vollständig. sehr weird, aber trotzdem schön-
15. Juni 200323 J. Habe den Film zufällig heute Nacht gesehen. Super! Eigenartig philsophisch. Für Liebhaber solcher Filme absolut sehenswert. Für Nichtliebhaber lohnt er sich trotzdem - wegen der traumhaften Landschafts- und DS-aufnahmen. Grüße, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren