18. Oktober 200916 J. Liebe Mitglieder, aufgrund des Erfolges unseres ersten Beitrags haben wir uns dazu Entschieden uns erneut mit einer Studie an euch zu wenden. Wieder geht es um eine zweistündige Onlinediskussion (d.h. bequem von zu Hause), die ebenfalls mit 50€ vergütet wird. Folgendes sind Voraussetzungen: Alter: 46-60 Besitz eines Citroen den man innerhalb der letzen 5 Jahre (seit Ende 2004) als Neuwagen gekauft hat. Eckdaten der Studie: Veranstalter: EMS Reasearch GmbH Datum: 20.10.2009 (Dienstag) Zeit: 19:00-21:00 Ort: (frei wählbar) Aufwandsentschädigung: 50 € Bei interesse schreibt eine E-Mail an berlin@ems.eu.com oder ruft mich einfach an: 0174/1903621 MfG Tom Tobin
16. November 200916 J. Habe bei dieser online diskussion mitgemacht; nicht primär wegen des Geldes (das aber auch nicht weh getan hätte :-) sondern hauptsächlich aus Neugier. Die Anforderung 'Besitz eines Citroën....5 Jahre..... lies mich darauf schliessen, das es um irgendwas in Sachen Zufriedenheit, Werkstatterfahrung oder so geht. Fand ich interessant..... Es war dann eine recht ätzende Diskussion über den Namen des zukünftigen Citroën - Elektro - Mistubishis, in etwa so schwachsinnig gemacht wie die einschlägig bekannten Telefonbefragungen, nur das eine französische Moderatorin die den deutschen Kommentaren oftmals nicht folgen konnte mit dabei war. Sehr enttäuschend das Ganze; Da passt dann ganz gut ins Bild, das diese Aktion offensichtlich von einer wenig seriösen Firma durchgeführt wurde, von den zugesagten 50 Euro hab ich bis heut nichts gesehen und rechne auch nicht mehr damit, der Meister dessen Telefonnummer oben steht tat auf meine Nachfrage so, als ob er von nichts was wüsste, und emails an die Firma bleiben ohne Resonanz. (_*_) Bearbeitet (16. November 200916 J. von chrissodha)
16. November 200916 J. au ja, noch ne Chance :-) Bin aber eigentlich gar kein Bauer...... oder doch ?
16. November 200916 J. Das Volk hat mich in Dresden mal persönlich angequatscht, weil ich mit Motorradhelm unterwegs war und "man kaum Motorradfahrer findet, die an einer seriösen Umfrage teilnehmen würden". Auch mit Aufwandsentschädigung. Nach dem Ausfüllen des Fragebogens da war in dem ganzen Stockwerk kein Mensch mehr zu finden. Hab ne Viertelstunde gewartet, ob da mal einer zurückkommt und dann quer über alle Bögen mit Edding "Arschlöcher" drübergeschrieben und bin gegangen
16. November 200916 J. Na ja, selber schuld. Wenn du mal kaufen möchtest, kannste dich ja bei dem Herrn persönlich bedanken:Rafik A. Bawa Wibautstraat 224 1097 DN Amsterdam Niederlande
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren